trend IT UP Nagellack - Nail Friday


Vor einiger Zeit gab es bei mir auf dem Blog eine kleine Verlosung mit einigen trend IT UP Produkten, der neuen Eigenmarke von dm. Ich habe euch bereits *hier* einige Tragebilder von meinen Errungenschaften gezeigt. Heute möchte ich nochmal ein wenig genauer über die Lacke berichten.
Es gibt 5 verschiedene Arten von Lacken im trend IT UP Sortiment, darunter sind welche mit Sandeffekt, Holo-Effekt und vieles mehr. Über das Sortiment erfahrt ihr *hier* mehr. Heute möchte ich über die Double Volume&Shine Lacke und über die No° 1 Serie berichten.

Double Volume&Shine Nail Polish
Diese Reihe ist die Standartreihe in der neuen trend IT UP Theke die es seit September in allen dm Märkten gibt. Es gibt 28 verschiedene Nuancen, darunter auch ein Klarlack. Erschlagen von den wundervollen Farben die das Sortiment beinhalten, habe ich mich schließlich für 2 Lacke aus der Serie entschieden. Die Lacke beinhalten 11ml und kosten 2,25€. Die beiden Nuance die ich gewählt habe Decken bereits in einer Schicht. Der extra Breite Pinsel der auch "1000 Precision Brush" genannt wird passt sich dem Nagel perfekt an, mit nur 2 Strichen ist euer Nagel komplett mit Lack bedeckt. Ihr habt also keine Schmiererei und die Lacke ziehen auch keine Schlieren. Die Lacke trockenen schnell und die Haltbarkeit ist sehr gut, an den Nagelspitzen bröckelt überhaupt nichts ab. Bei einem Preis 2,25€ können es die trend IT UP Lacke locker mit essie, Sally und Co. aufnehmen. 

Die Nuance 150 ein schönes, sattes Rot welches in einer Schicht deckt. Der Auftrag ist wirklich sehr einfach und durch die schnelle Trocknung hat man über haupt keine Probleme, wenn man doch irgendwo hängen bleibt kurz nach dem Lackieren.

Double Volume&Shine 130 in Kombi mit Sally Hansen, die Farbe 130 ist ein schöner Coral Ton, mit sehr feinen Silbernen Schimmerpartikeln die man kaum Wahrnimmt.

No° 1 Nail Polish
Die No° Serie ist deutlich kleiner und beinhaltet 6ml bei einem Preis von 1,25€. Es gibt 16 verschiedene Nuancen und es geht bei dieser Serie recht bunt zu, von Pink bis hellblau ist alles dabei. Auch hier ist die Deckkraft wieder sehr gut, eine Schicht reicht aus. Der Pinsel ist auch bei diesen Lacken, der größe entsprechend, wieder recht breit. Kein Vergleich natürlich zu den Double Volume&Shine Pinseln, hier ist das Fläschchen aber auch deutlich größer. Die Trockenzeit ist ähnlich schnell, der Pinsel passt sich dem Nagel wieder gut an. Einzig und allein der kleine und schmale Kopf des Lacks stört mich ein wenig, damit ist es etwas schwieriger den Lack präzise aufzutragen. Allerdings sind die Lacke natürlich auch äußerst praktisch auf Reisen, da sie in jedes Täschchen passen ohne zu stören.

Die Farbe 130 in einem pastelligen, zitronigen Gelb. Was ich ein wenig schade finde ist das die Lacke keine Namen sondern nur Nummern tragen. Das ändert sich im Laufe der Zeit hoffentlich, ich habe jetzt schon öfter gehört das sich Farbnamen gewünscht werden. 

Die pastell Rosa Nuance 140 in Kombi mit essie Jiggle hi Jiggle low aus der essie Weihnachtskollektion.

Zu guter letzt noch 050 ein sattes richtig gut deckendes Türkisgrün. 

Habt ihr euch auch schon Lacke aus dem trend IT UP Sortiment gekauft, welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht? Welches ist eure liebste Farbe? 

4 Kommentare:

  1. Die Nuance 140 finde ich super! Aber generll die neuen Lacke der neuen Marke trend IT UP gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße! https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur zustimmen, sind viele tolle Farben dabei. Deckkraft und Auftrag kann ebenso überzeugen wie die Farbvielfalt :)
      Liebste Grüße
      Yasi

      Löschen
  2. Also an gelben Lack habe ich mich noch nie gedacht, aber ich muss sagen, der sieht echt klasse aus, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest dich mal ranwagen, war total begeistert von dem Lack. Die Farbe ist wirklich sehr besonders, ich muss irgendwie immer an einen Zitronenfalter denken :D p2 hatte auch mal einen ähnlichen Ton der Volume Gloss Serie soweit ich mich erinner, der war auch toll :)
      Liebste Grüße
      Yasi

      Löschen