Holiday Essentials

Schon fast einen ganzen Monat ist mein Urlaub nun schon her, heute möchte ich euch ein paar Essentials zeigen die bei mir diesen Urlaub nicht fehlen durften. Ein paar Dekorative Produkte aber auch ein paar Pflegeprodukte sind dabei.


Was in keinem Urlaub fehlen darf ist natürlich Sonnenmilch, davon braucht man im normalfall reichlich. Ich habe gut vorgesorgt und hatte im Strandtäschen Sonnenmilch mit LSF 30,20 und 15. Auf dem Bild seht ihr die Hawaiian Tropic Sun Lotion die ich mir natürlich im Türkei Urlaub gekauft habe, die Sonnenmilch duftet unglaublich gut nach Cocos und war um es mal gelinde zu sagen Schweine teuer. Die Verpackung hat mich total angefixt und wie man das so oft kennt stehen im Ausland bei teuren Produkten gerne mal keine Preise dran. Die Sonnenmilch wird aus den USA in die Türkei importiert und ich hatte einige Zeit mit ihr geliebäugelt bis ich mich zum Kauf entschlossen habe, der Schock kam dann an der Kasse, für 180ml habe ich 20€ gezahlt. Allerdings war es mir unangenehm sie dann doch nicht zu nehmen und so ist sie in der Strandtasche gelandet. Im Nachhinein bin ich jedoch froh sie mitgenommen zu haben, nicht nur das sie sehr gut duftet sie hinterlässt einfach keinen schmierigen Film auf der Haut und zieht sehr schnell ein, zudem versorgt sie die Haut zusätzlich mit Pflege. 20€ ist jedoch trotzdem ein stolzer Preis. Aber nun gut um Sonnenmilch kommt man im Urlaub ja schließlich nicht drumrum.

Ein weiteres Produkt welches ein ansoluter Lebensretter war ist das Balea Aqua Wasserspray, wenn ihr euch einfach nur Sonnen wollt ohne euch direkt ins Wasser zu begeben oder unter die Dusche zu hüpfen hat das Aqua Spray die ultimative Erfrischung gebracht. Ich war sehr oft ziemlich faul im Urlaub und gerade wenn man es sich dann auf seiner Liege in der Sonne bequem gemacht hat fäng man direkt schon an richtig zu Schwitzen, dann habe ich einfach das Aqua Spray verwendet und mich damit großzügig eingesprüht. Übrigens erreicht ihr den ultimativen Frische Kick wenn ihr das Aqua Spray über Nacht in den Kühlschrank stellt. 

Was bei mir ebensowenig fehlen durfte war ein Mizellen Reinigungswasser. Tagsüber bin ich immer komplett ohne Make-up herumgelaufen, abends habe ich mich jedoch gerne ein wenig aufgehübscht. Auch hier geht es dann nicht ohne Abschminken wenn man zu Bett geht. Absolut praktisch war hier das Reinigungswasser von Garnier das es seit kurzer Zeit im Mini-Format gibt, super praktisch auf Reisen. 

Wie schon gesagt bin ich Tagsüber ohne Make-up unterwegs gewesen. Abends habe ich jedoch gerne zur dream Wonder Nude Foundation von Maybelline gegriffen, normalerweise nutze ich bei den warmen Temperaturen eine BB Cream, die Dream Wonder Nude Foundation ist jedoch so leicht und zerschmilzt mit der Haut das ich sie sehr gerne im Urlaub verwendet habe. Wenn ihr eine außführliche Review zum Produkt haben wollt, lasst es mich wissen. 

Mein liebste Blush im Urlaub war defintiv von p2 aus der Beauty goes Safari LE in der Farbe 020 summerly rush. Er lässt sich toll kombinieren, leicht verblenden und hält einen feinen Schimmer. 

Die Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice hab ich gerne als Base unter meinem Lidschatten verwendet, aber auch wenn ich meine Augen nicht groß geschminkt habe kam sie zum Einsatz, kurz drüber gepudert und fertig. Sie hat verhindet das meine Lider ölig werden oder der Lidschatten verrutscht. Für den Preis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach. Eine Ausführliche Review findet ihr auf dem Blog faveberry, einfach *hier* klicken.

Unter meinem Make up habe ich gerne den Baby Skin Pore Minimizer von Maybelline aufgetragen. Grade bei der Hitze und der Sonneneinstrahlung öffnen sich meine Poren an der Nase, dafür war das Produkt von Maybelline ein absoluter Lebensretter.

Meine absolut liebste Mascara ist die Masterpiece Mascara von Max Factor, hier noch in der alten Verpackung. Für mich ein toller Dupe zur benefit they´r Real Mascara die ebenfalls ein Favorit von mir ist. Die Mascara von Max Factor nutze ich schon seit Jahren und greife immer wieder zu ihr zurück. Auch im Urlaub habe ich sie sehr gerne verwendet.

So das waren meine diesjährigen Holiday Essentails, welche sind eure? Würde mich brennend Interessieren was in eure Beauty Bag im Urlaub wandert. Habt ihr euren Sommerurlaub noch vor euch oder ist eurer schon vorbei? Schönen Sonntag wünsche ich euch noch. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Hi Yasmina :) toller Beitrag, tolle Fotos. Die Mascara ist echt mega gut. Hatte die mal. Allerdings in der neuen Verpackung. Das Balea spray gibt's hier nirgends hab das von rossmann jetzt. :)

    AntwortenLöschen