essence Adventskalender - Sammelbeitrag

Wie versprochen gibt es nun auch endlich meinen Beitrag zum essence Adventskalender. Da der Beitrag vermutlich viel zu lange werden würde, wenn ich euch jedes Produkt einzeln vorstelle, habe ich die Produkte in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Starten möchte ich mit den 5 Lacken die sich hinter den 24 Kalendertürchen verborgen haben. Enthalten war neben dem better than gel nails Top Coat noch weitere Farb- und Effektlacke.

Einer der Effektlacke ist der Sparkle Sand Top Coat, der Lack kann über jeden beliebigen Farblack aufgetragen werden und erzeugt eine 3D Sandstruktur mit zartem Schimmer. Der Effektlack 22 rock my world enthält viele Glitzer und Schimmerpartikel in Silber, Grau und Weiß. Beim Thermo Nail Polish 04 the heat is on verändert der Lack mit der Temperatur der Finger seine Farbe von einem dunklen zu einem hellen Rot. Der 5te Lack im Bunde ist der Satin Lack in der Farbe 188 dare to kiss. 

Die nächste Kategorie die ich unterteilt habe besteht aus Highlighter, Blush und Puder. Alles Produkte die das Gesicht unterstützen und verschönern sollen.

Sehen könnt ihr hier den soo blush! cream to powder blush in der Nuance 20 everything is better in pink. Den soo glow! cream to powder highlighter 20 bright up your life und das all about matt! fixing powder, welches das Gesicht mattieren soll und zum Fixieren vom Make up dient. 

Kategorie 3 besteht aus Lippenprodukten. Hier haben sich hinter den Türchen zum einen mehrer Glosse versteckt, mit dabei war der effect Lipgloss C03 berry dust, der glossy lipbalm 06 berry cupcake und der XXXL shine lipgloss 32 Pearly Peach. Da ich kein besonders großer Fan von Gloss bin habe ich den XXXL shine lipgloss bereits verschenkt, aus diesem Grund ist er auf dem Bild nicht zu sehen. Wie der Name schon sagt erinnert die Farbe des Lipgloss an Pfirsich, sehr zart und stark Schimmernd. Sollte euch der Lipgloss dennoch interessieren könnt ihr auch gerne auf meinem Instagram Account vorbei schauen, dort findet ihr ein Bild vom Gloss. Ebenfalls enthalten war der Longlasting Lipstick 15 Oh so Matt! der mir farblich besonders zusagt. Worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe war der farblose Lipliner 13 Transparent, schon länger wollte ich mir einen Transparenten Lipliner zulegen und bin mit diesem bisher sehr zufrieden. 

Wer hätte es erwartet, als nächstes geht es um die Kategorie Augen. Neben den frame4fame glamour lashes, gab es die Lash Princess Mascara auf die ich schon sehr gespannt bin. Der Crystal Eyeliner 07 blue heaven kam bereits bei einem Weihnachts Augen Make up zum Einsatz. 04 irresistible caramel cream ist aus der 3D eyeshadow Reihe und enthält schöne, natürliche Farben. Das letzte Augen Produkt das sich hinter dem Kalender verborgen hat ist der Effect eye penicl 02 Gold-Digger.

Die letzte Kategorie war etwas Schwieriger einzuordnen und ich habe mich entschieden diese Sparte Sonstiges zu Taufen. Dabei ist der Kabuki Brush, die My Skin Mattifying Cream, ein praktisches Nagelbürstchen. Der SOS Spot Anti-Pickel tupfer und zu guter letzt in dieser Kategorie der Say No to redness Colour Correcting Concealer in der Farbe 010 pastel green. 

Hinter dem 24ten Türchen das ich an Heilig Abend öffnen durfte verbarg sich was ganz besonderes. Ich war ganz aus dem Häuschen, denn mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. essence hat sich wirklich viel Mühe bei dem Kalender gegeben und hinter dem 24te Türchen etwas außergewöhnliches versteckt. 

Enthalten war diese schöne Herz Kette mit einem Krönchen oben drauf. Auch wenn Silber nicht ganz so meine Farbe ist, finde ich die Kette total Süß und werde sie auf jeden Fall tragen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei essence bedanken für diesen schönen Adventskalender. 24 Tage am Stück hat er mir eine große Freude bereitet und die enthaltenen Produkte haben mich mehr als Zufrieden gestellt. 

Wünsch euch einen schönen Abend. XOXO Yasi

3 Kommentare:

  1. Ach der Kalender war ja echt schön anzusehen!
    Das Foto wo du neben ihm stehst is ja auch zuckersüß, freut mich total für dich, das du so viel Freude damit hattest! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Produkte, ich hätte den Kalender auch gerne gehabt, aber ich hatte es nicht geschafft meinen Beitrag rechtzeitig hochzuladen :( Naja die nächsten Jahre kommen :)
    Die Kette ist wirklich süß
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Wow :)
    Ich hätte nicht gedacht, dass das so schöne und viele Produkte sind.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen