Weihnachts Gewinnspiel

So ihr Lieben, ich wünsch euch ganz schöne Weihnachten und schöne Festtage mit eurer Familie. Heute endet die 24 Tage Aktion. Diese möchte ich noch mit einem tollen Gewinnspiel, für euch, beenden. Die Produkte die ihr auf dem Bild seht sind alle enthalten. 

Die p2 Handpflegeserie SO GOLD.

Ein vierer Set Badekugeln, die alle samt toll Duften.

Die Sleek Lidschatten Palette Garden of Eden.

Und essie Jiggle hi Jiggle low, aus der Winterkollektion.

Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasst einen Kommentar
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht das man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt. 
  • Seit ihr unter 18 Jahre dann braucht ihr das Einverständnis von euren Eltern/Erziehungsberechtigten dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf. 
  • Teilnehmen darf jeder der aus Deutschland kommt und eine Versandanschrift besitzt. 
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Instagram, Bloglovin, Facebook oder Blogconnect verfolgen. 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mich verfolgt. 
  • Gerne dürft ihr mir auch eure E-Mail Adresse hinterlassen so kann ich euch nach Auslosung direkt benachrichtigen. 
  • Teilt mir in den Kommentaren gerne mit was ihr zu Weihnachten bekommen habt!?
  • Ein zweites mal könnt ihr via Instagram in den Lostopf hüpfen. (Gewinnspiel öffnet sich dort erst gegen später)
  • Ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr. 
Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 31.12.2014 um 23:59Uhr !

13 Kommentare:

  1. Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen :-)
    Drücke mir ganz ganz fest die Daumen! :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und zu Weihnachten habe ich einen Schal und ein Parfüm von meinem freund bekommen:) Von meinen Eltern und meiner Schwester dann noch ein Douglas Gutschein und Klamotten :) Morgen gehts dann zu meinem onkel und dort wird es noch weitere geben.
    lisalosa111@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!

    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin. Ich habe schöne Klamotten bekommen, ein paar CDs und Süßes.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal wünsche ich dir ganz ganz tolle Weihnachten und noch ein paar tolle Weihnachtsfeiertage.

    Ich habe zu Weihnachten ein paar Nikes bekommen, die ich mir schon lange gewünscht habe, ein Kochbuch, Pflegeartikel und iTunes-Karten :D.

    Folge dir auf Bloglovin als Sarina Hei(...)/ sarinacloudland.

    social(at)sarinascloudland.com


    Drück dich,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! :)
    Folgen tue ich via bloglovin (Ivyislovely).

    Ich wurde wirklich reichlich beschenkt und bin sehr sehr sehr glücklich. Unter anderem gab es für mich eine Michael Kors Tasche und eine Tiffanys Kette :)

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast ein ganz tolles Weihnachtsfest!
    Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund mein heiß geliebtes Chanel Coco Mademoiselle geschenkt bekommen. Ich war so glücklich :D Ansonsten gab es noch viele süße Kleinigkeiten aus meiner Familie, über die ich mich natürlich auch sehr gefreut habe :)

    Ich folge dir auf bloglovin als blushingbine

    Mail: sabine_silky(at)web.de

    Liebe Grüße,

    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mein Geschenk schon vor Monaten bekommen: mein erstes eigene Auto!
    Und sonst hab ich noch paar Kleinigkeiten bekommen :)

    Folge dir über bloglovin als Chiara

    Kannst mich unter dieser Email erreichen: chiaraslovely@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Chiara ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Jasmina, ich hatte mir nichts besonderes gewünscht aber ich wollte letztes Jahr, Silvester in Istanbul verbringen. Hatte leider nicht geklappt. Dieses Jahr (vor 2 Wochen) wurde ich von meinem Freund mit zwei Tickets nach Istanbul überrascht :)
    Ich folge dir über Bloglovin, BC, Instagram und Google+: Beauty Freak Box und meine E-Mail: beauty_box@live.de. Habe dann auch mal über Insta mitgemacht ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmina!
    Erst mal frohe Weihnachten bzw. noch schöne Feiertage. :)
    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich habe gestern eigentlich nur Geld, etwas Badezeug und eine Mütze bekommen.
    Allerdings wollte ich nichts haben, von daher bin ich sehr zufrieden.
    Ich folge dir bei Blog Connect unter Christina Meow und jetzt auch bei dm Insider unter katzengold.
    Meine Email: Christina.Ovens@gmx.de
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag mogen und dann ist ja auch wieder Wochenende. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. :-) Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Ich habe wirklich sehr viele Geschenke bekommen, u.a. ein Tablet, Gutscheine, Bücher.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Der Gewinn ist ja wirklich erste Sahne :D
    Ich folge dir über bloglovin (ShoppingQueenie) und über Instagram (ShoppingQueenies) und ich mag vor allem deine Instagramseite sooo gerne :)
    Zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ich Victoria's Secret Bodysprays, Parfum, eine Musikbox, einen Terminplaner, einen Schal, Süßigkeiten und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten (auch wenn der zweite Weihnachtstag schon fast vorbei ist)
    ShoppingQueenie(s)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Zu Weihnachten habe ich Gutscheine & Kosmetik bekommen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben zu Weihnachten einen Brotkasten von Tupperware bekommen. Den haben wir uns gewünscht. Das Brot hält wirklich frisch da drin und liegt nicht in der Tüte im Schrank rum. Außerdem gab es die 5. Staffel von Vampire Diaries und einen Tischkamin.
    LG Sandy
    Facebook + Google+: Sandy Testet
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen