Weihnachts AMU - Gastbeitrag World of Beautys

Hallo ihr lieben,
ich bin Nessie von World of Beautys und habe euch heute ein weihnachtliches Augenmake-up mitgebracht. Wenn ich an Weihnachten denke, fallen mir spontan drei Farben ein: grün, rot und gold. So dauerte es nicht lange und ich wusste zumindest schon einmal welche Farben ich für mein AMU verwenden wollte. Die Frage, die sich mir stellte war eher, wie ich diese Farben miteinander kombinieren wollte und vorallem wie ich schöne Übergänge schaffe. Ich habe dann einfach darauf los gepinselt und das ist dabei entstanden:





Um die Crease zu betonen und Dimension zu schaffen, habe ich ein dunkles grün eingesetzt, das in Richtung Augeninnenwinkel immer heller wird. Auf dem beweglichen Lid habe ich einen roten, metallischen Lidschatten aufgetupft um ihn so intensiv wie nur möglich zu behalten. Den gleichen Lidschatten habe ich auch an der unteren Wasserlinie benutzt. Im Anschluss habe ich einen goldenen Liner gezogen um das ganze etwas aufregender und farbenfroher zu gestalten. Zum Schluss habe ich noch falsche Wimpern angebracht, rote Glitzerpailetten unter dem äußeren Augenaußenwinkel aufgebracht und mit einem matten hautfarbenen Lidschatten alle harten Kanten verblendet.
Insgesamt gefällt mir der Look sehr gut und ich kann mir vorstellen ihn so auch an Weihnachten zu tragen.

Was ich benutzt habe:

NYX Jumbo Eye Pencil *Milk*
Sleek Oh So Special *Bow*
Sleek Snapshots *Sunset*
Zoeva Metallic Stones Palette * Reihe 3, Nr.1 und Reihe 4, Nr.1*
Catrice Liquid Gold Topper (LE) *Jungle Treasure*
KIKO Mixing Solution
Glitzerpailetten *rot*
Catrice Lash Couture *Single Lashes*
DUO Eyelash Adhesive


Das war's auch schon von mir!
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, bei mir vorbei zu schauen, würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche euch allen schonmal ein besinnliches Fest mit euren Lieben.
Alles Gute und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen