Weihnachtliches Naildesign - Nail Friday

Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch zum Nail Friday mal ein Naildesign was sich mit dem Thema Weihnachten befasst. Der alljährliche Tannenbaum hat mich ein wenig inspiriert und auf meine goldenen Nägel durften ein paar Christbaumkugeln. 

Gestartet habe ich damit das ich meine Nägel mit dem p2 Lack 020 golden aura aus der Gold&Crown LE lackiert habe. Euch bleibt natürlich offen welche Lackfarbe ihr als Grundlage für das Naildesign wählt.

Im zweiten Schritt habe ich mit einem Dotting Tool von essence große Punke auf dem Nagel platziert. Diese Punkte habe ich ohne System auf dem Nagel angebracht, so wie ich Lust drauf hatte habe ich diese gesetzt. Den Lack den ich hierfür verwendet habe war essie Dress to Kilt ein schönes dunkles Rot. Auch hier steht euch wieder vollkommen offen welchen Lack und welche Farbe ihr hierfür wählt.

Der dritte und letzte Schritt besteht darin die Kugeln zu umranden, eine gerade Linie zu ziehen die den Effekt erzeugen soll das die Kugel an einer Schnurr hängt und wenn man im Anschluss noch Lust darauf hat eine Schleife zu ziehen. Diese Linien habe ich mit dem Nail Art Tatto Pen von essence gezogen, leider war dieser schon etwas eingetrocknet und die Linien sind nicht ganz so präzise geworden wie ich es mir erhofft hatte. Alternativ könnt ihr auch hier wieder zu einem anderen Produkt greifen, beispielsweise ein schwarzer Nagellack und ein dünner feiner Pinsel.

Im großen und ganzen finde ich das Naildesign doch ganz gelungen, das ein oder andere lässt sich sicher noch verbessern wie die schwarzen Linien die meiner Meinung nach etwas feiner hätten sein können.
  
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspirieren und ich würde mich freuen wenn ihr ebenfalls euer Glück mit dem Naildesign versucht. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Bilder mit mir teilt und zwar mit dem Hashtag #weihnachtenmityasisbeauty

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende bis morgen. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen