Weihnachtliches AMU - Gastbeitrag Gamzes Make up Lotion

Hallo erstmal :D ich möchte mich kurz bei euch vorstellen,
ich bin Gamze Seyis, bin 23 Jahre alt und arbeite beim DM (Drogeriemarkt) als Einzelhandelskauffrau. Des weiteren besitze ich eine Facebook und Instagramseite worin ich meine Beauty Make-up's für euch vorstelle. Die Accounts für die Seiten sind unten notiert. Ich habe mit dem Schminken vor ca. 4 Jahren angefangen und habe mir durch das Internet alles selbst beigebracht, das heißt z. B. mit Beautyvideos, Bildern, Internetbeschreibungen etc. und das Resultat hiervon könnt ihr auf meinen Seiten sehen und ich hoffe natürlich das es euch auch gefällt. 


Eines meiner Ergebnisse seht ihr hier, es ist ein Weihnachtslook, da wie ihr vielleicht schon gemerkt habt Weihnachten vor der Tür steht :D 


Hierfür habe ich schimmernde Farben sowie Matte Farben verwendet, also z. B. schimmerde Rottöne, matte Brauntöne, und natürlich auch etwas dunklere Farben wie z.B. schwarz, dunkelbraun etc. 


Um den Look etwas zu unterstreichen habe ich noch einen goldenen Eyeliner benutzt. Weiter habe ich mit dem roten Lippenstift meine Lippen etwas zur Geltung gebracht, da die Farbe rot weihnachtlich und natürlich auch super zum Make-up passt. 


Am Ende habe ich mir mit meinem ghd Glätteisen noch Locken gezaubert um den Look noch ein klein wenig zu Perfektionieren. Ich hoffe natürlich das euch dieser Look gefällt und da jeder von euch diesen Monat wahrscheinlich an einer Weihnachtsfeier teilnimmt, könnt Ihr dieses Make-up gut als Vorlage hierfür verwenden. Viel Spaß wünsch ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen