Rossmann Weihnachtspaket

Da mich ein tolles Päckchen erreicht hat möchte ich das heute noch schnell mit euch teilen. Rossmann hat mir ein Päckchen mit unglaublich vielen Produkten zukommen lassen und ganz lieben Weihnachtsgrüßen. Da ich mich wirklich sehr gefreut habe und die Produktauswahl wirklich klasse ist möchte ich euch heute diese Produkte gerne vorstellen. 


Das erste Produkt das in dieser tollen Box enthalten war, war die Colgate Total Whitening Zahncreme. Diese soll für Schutz und frischen Atem sorgen und zugleich Zahnverfärbungen sanft entfernen. 

Das tetesept Sinnensalze Zeit für Dich mit der einzigartigen Pflegewirkung soll die Haut samtig zart pflegen. Ich bin schon sehr gespannt auf ein Bad mit diesem tollen Badezusatz. Außerdem Duftet dieser sehr gut.

Das For Your Beauty Gesichts-Peelingpad soll schonend abgestorbene Hautschüppchen entfernen, während die Nopen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. 

Die essence Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste soll jede einzelne Wimper umhüllen. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Mascara macht. 

Über das Haaröl von Panten Pro-V habe ich mich besonders gefreut. Es duftet sehr gut und die spezielle Panten Pro-V Formel soll zukünftige Haarschäden verhindern, besonders an den Haarspitzen. 

Auch an die Herren der Schöpfung wurde gedacht, was ich wirklich ganz nett fand, mein Freund hat sich auch darüber gefreut. Der Isana men Augengel Roll-on mit Q10 ist für jeden Hauttypen geeignet. Die Haut wird durch die Wirkstoffe vor frühzeitiger Hautalterung geschützt. 

Die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry pflegt trockene und beanspruchte Hände. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft soll sofort einziehen und ist für empfindliche Haut besonders geeignet. 

Auch über das Rexona Cotton Deospray habe ich mich sehr gefreut, da es sehr handlich und in der praktischen compressed Größe ist. So passt es in jede Handtasche und wird mich erstmal begleiten. 

Ein weiteres Produkt für den Mann war das Aktiv-Duschgel von Weleda. Das Duschgel soll beleben und erfrischend wirken. 

Die sebamed Body-Milk ist besonders für empfindliche und sehr trockene Haut geeignet. Auf meine Haut abgestimmt ist das Produkt leider nicht passend, aber Verwendung werde ich dafür trotzdem finden. 

Ich habe mich wirklich sehr über das tolle Produktpaket gefreut und möchte mich nochmal herzlich bei Rossmann bedanken. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. XOXO Yasi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen