Weihnachtliche Ankündigung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine kleine Ankündigung zu machen. In den letzten zwei Wochen war es etwas ruhiger auf Yasis Beauty das liegt unter anderem daran das ich fleißig Vorbereitungen getroffen habe für die bevorstehende Weihnachtszeit. Und zwar habe ich eine kleine Überraschung für euch Vorbereitet, 24 Tage am Stück werde ich euch mit tollen Beiträgen beglücken. Wie ein Adventskalender nur eben mit 24 Beiträgen rund ums Thema Weihnachten! Neben dem Beautyblog Advent bei dem ich mitwirke möchte ich euch damit über die gesamte Weihnachtszeit begleiten und euch Ideen und Inspirationen liefern. Neben Augen Make ups und Nageldesigns wird es auch Geschenkideen und weitere tolle Gewinnspiele geben! Außerdem haben mich einige tolle und super liebe Bloggerinen unterstützt und werden neben meinen Beiträgen etwas frischen Wind in die Sache bringen! Ihr dürft gespannt sein was auf euch wartet denn ich habe viel Zeit und Liebe in dieses Projekt gesteckt.   

Neben meiner Ankündigung möchte ich euch noch meinen Zuckersüßen Adventskalender vorstellen. Bei einem Gewinnspiel von essence habe ich diesen gewonnen und mich riesig gefreut. Wenn ihr neugierig auf die einzelnen Türchen seid solltet ihr mir unbedingt auf Instagram folgen, dort werde ich jeden Tag mit euch mein geöffnetes Türchen teilen. Am Ende kommt dann natürlich auch noch ein gesammelter Blogbeitrag mit allen Türchen und Produkten! Habt ihr euch auch einen Adventskalender zugelegt oder einen schenken lassen? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe ich konnte euch mit meiner Ankündigung ein wenig erfreuen und euch schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen. Ab dem 01.12 kommt dann jeden Tag ein Beitrag! XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Ohhh du Glückliche! Ich hatte leider kein Glück beim Adventskalender-Gewinnspiel.
    Ich bin seeeehr neidisch und schon ganz gespannt, was dort drin ist.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen