Dream Bouncy Blush Maybelline - Review

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine Review, ich habe hier wirklich so viele Produkte liegen die ich euch gerne vorstellen möchte. Wenn ihr irgendwelche bestimmten Wünsche zu einem Beitrag, einem Augen Make up, einem Nail Design oder sonstigem habt dann lasst mir doch gerne einen Kommentar da. Gerne dürft ihr mir auch eine privat Nachricht an meine E-Mail Adresse schicken, ich freue mich über jegliches Feedback und Vorschläge.

Nun zum Produkt, das Dream Bouncy blush ist leider noch nicht im Standartsortiment von Maybelline, nur im Zusammenhang mit einer Aktion konnte man das Blush ergattern . Beim Kauf einer Maybelline BB Cream gab es das Blush gratis dazu, verfügbar waren zwei Farben. Ich hatte mich für die Farbe 10 - Pink Frosting entschieden, der Name beschreibt die Farbe wirklich auf den Punkt.
Die zweite Nuance 20 - Peach Satin geht farblich in Richtung Orange und Peach, ebenfalls eine schöne Farbe. Beide Farben eignen sich gut für den Alltag, ich jedoch habe mich für die Pinke Variante entschieden. Die Blushes enthalten jeweils 5,6g und sind nicht wie gewohnt gepresst sondern von der Textur sehr cremig. Allerdings würde ich sie nicht als die Typischen Creamblushes beschreiben, die Textur lässt sich wirklich schwer beschreiben - Samtig und zart trifft es wohl am ehesten. Die Formulierung fühlt sich wie schon gesagt wirklich sehr zart an und verschmilzt schön mit der eignen Haut. Auftragen lässt sich der Blush mit einem Pinsel oder mit dem Finger. Allerdings ist der Blush etwas zickig wenn man ihn mit dem Pinsel aufträgt, besser verschmilzt die Textur wenn man sie mit dem Finger aufträgt. Mit den Fingern wird der Blush auf den Wangen auch nicht fleckig.
Die Deckkraft ist sehr dezent, die Textur macht es aber auch möglich das man den Blush Schichten kann. Das Farbergebnis kann man also ohne Probleme erhöhen und individuell entschieden wie hoch die Deckkraft sein soll.

Mein Fazit: Ich mag die Textur ganz gerne und liebe die Farbe des Blushes. Ich bin zufrieden und verstehe weshalb das Blush in Amerika so gehypt ist, hoffen wir mal das bald alle Farben nach Deutschland kommen. Habt ihr das Blush auch wenn ja wie findet ihrs? Was sagt ihr zu Creamblushes? Schönes Wochenende wünsch ich euch. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen