Beautyblog Advent 2014


Hallo ihr Lieben, ich habe heute für euch eine tolle Ankündigung. Wie ihr sicher schon aus dem Bild entnehmen könnt geht es um einen Beautyadventskalender. 23 Blogger und meine Wenigkeit haben sich zusammen geschlossen um euch eine kleine Freude zu bereiten. 24 Blogger, 24 Tage und 24 Gewinne. Jeden Tag könnt ihr auf einem anderen Blog einen Gewinn ergattern. 

Beauty Blog Adventskalender 2014 Gewinnspiel / 24 Blogger - 24 Türchen Image Map

Wenn ihr auf die einzelnen Bilder der Blogger drückt, kommt ihr direkt auf ihren Blog! Am besten ihr Folgt allen über die verschiedenen Plattformen und vor allem über Intsagram um auf dem laufenden zu bleiben. Jedes Türchen ist 3 Tage offen, ihr habt also bei jedem Türchen 3 Tage Zeit teilzunehmen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit die unterschiedlichsten Produkte zu gewinnen, jedes Türchen ist individuell gestaltet. Der Adventskalender beginnt am 01.12 auf dem Blog von Anne! Mein Türchen ist die Nummer 13 ihr dürft euch also über einen tollen Gewinn freuen und gespannt sein was auf euch wartet. 


Außerdem werdet ihr auf Instagram mit dem Hashtag #beautyblogadvent2014 über die einzelnen Gewinne informiert! Und da wir euch die Wartezeit bis zum Start des Kalenders ein wenig versüßen möchten, gibt´s jetzt schon ein Wirversüßeneuchdaswarten - Gewinnspiel. Schaut auf meinem Instagram Account Yasmiiina__ vorbei dort gibt es die Teilnahmebedingungen oder unter dem Hashtag #wirversuesseneuchdaswarten und #beautyblogadvent2014. Ich freu mich schon total auf die Vorweihnachtszeit und darauf euch eine Freude zu bereiten. Vergesst nicht am 13.12. auf meinem Blog vorbei zuschauen und am Gewinnspiel teilzunehmen. Euch noch einen schönen Sonntag. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen