Must Haves für den Herbst

Die Blätter fallen von den Bäumen, die Tage werden kürzer und das Wetter wird schlechter, wir stecken schon Mitten im Herbst. Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu meinen Must Haves im Herbst gemacht und möchte euch heute 10 davon vorstellen. Bestehend aus Dekorativer Kosmetik, Pflege und Produkte die den Alltag etwas kuscheliger gestalten. Im Herbst trinke ich besonders gerne Tee, im Frühling und Sommer wird Tee ziemlich vernachlässigt aber sobald es draußen etwas kälter wird, wärme ich mich von innen gerne mit einer Tasse Tee. Mein Favorit ist Türkischer Apfel, aber auch der Türkische Bayram Tee Apfel-Feige von Mesmer schmeckt sehr gut. Ich bin eher der fruchtige Typ und trinke am liebsten Früchtetee. Würde mich mal interessieren ob es euch auch so geht, welches ist eure Lieblingsteesorte? Habt ihr eine Empfehlung?

Übers Jahr lasse ich eher selten Kerzen brennen, aber in der Kalten Jahreszeit liebe ich Kerzen. Vor allem Duftkerzen von Yankee Candle liebe ich, da sie besonders gut und stark Duften. Viele Duftkerzen haben einen sehr schwachen Duft aus dem Grund greife ich am liebsten zu Yankee Candle. Welche Duftkerzen mögt ihr am liebsten, was ist euer liebster Duft?

Was auch auf keinen Fall fehlen darf sind Schals in allen Farben und Variationen. Sie peppen mit ihren verschiedenen Farben und Mustern ein Outfit auf und halten auch noch warm. Über den Frühling und Sommer trage ich auch gerne Schals nur sind diese dann sehr leicht und wärmen nicht. Im Herbst werden meine Schals dann dicker und flauschiger sodass einem auch nicht kalt wird.

Sobald es draußen etwas kühler wird neigen meine Hände und auch meine Lippen sehr schnell dazu auszutrocknen, die warme Heizungsluft unterstützt das ganze leider zusätzlich. Meine Lippen sind super rissig, spröde und brennen oft sehr stark. Deshalb darf eine extra Portion Lippenpflege auch nicht fehlen. Genau das gleiche Problem habe ich auch bei meinen Händen, deshalb trage ich in der Kalten Jahreszeit immer eine Handcreme und ein Lippenpflegestift mit mir rum. 

Baden darf im Winter auch nicht zu kurz kommen, es entspannt und wärmt einfach auf. Ab und an tut ein bisschen Entspannung in der Badewanne mit etwas Musik oder einem guten Buch einfach nur gut. Dazu sind unbedingt die passenden Badezusätze erforderlich, je nach Geschmack ist für jeden was dabei. Zum Herbst hin bringen die ganzen Firmen immer schöne winterliche Düfte raus, ich muss mich unbedingt noch damit eindecken! Habt ihr Empfehlungen?

Was das Augen Make up betrifft bevorzuge ich im Herbst eher natürlichere Töne. Erdige und Schlammige Brauntöne sind meine Favoriten. Als Beispiel eignen sich für solche Looks die Urban Decay Naked Paletten oder auch die Au Naturel Palette von Sleek. 

Da ich mich beim Augen Make up im Herbst meist etwas zurück halte und wie schon gesagt gerne Brauntöne verwende, setzte ich mein Highlight auf die Lippen. Diesen Herbst mag ich besonders gerne Beerige Lippenstifttöne, das habt ihr wahrscheinlich schon zu genüge gehört "Beere hier, Beere da" aber mal Spaß beiseite, es gibt wirklich richtig tolle Lippenstifte in Beerigen Tönen die ein echter Hingucker sind. Sollte mein Augen Make up doch mal Farbenfroher ausfallen, nutze ich auch gerne den ein oder anderen Nudeton auf den Lippen. 

Der Hype um Essie Bahama Mama ist wohl keinem Entgangen, auch mich hat Bahama Mama letztes Jahr gepackt und ich habe mich total in den Ton verliebt. Zu euren Beerigen Knalligen Lippen passt der Nagellack perfekt und rundet euren Look ab. Wer keine 7,95€ ausgeben möchte findet auch in anderen Kosmetiktheken günstigere Nagellacke mit weiteren tollen Beerentönen. Auch dunklere Rottöne oder Pflaumige Farben mag ich im Herbst sehr gerne auf den Nägeln. 

Mein letztes Must Have für den Herbst sind dunklere Blushes, ich liebe rosatöne aber im Herbst wird es auch bei mir Blushtechnisch etwas dunkler. Hier mag ich auch wieder besonders gerne Beerige und Pflaumige Farben. Was sind euere Must Haves für den Herbst? Habt ihr noch bestimmte Wünsche über was ich bezüglich des Herbsts schreiben soll? Hinterlasst mir doch gerne euer Feedback in den Kommentaren. XOXO Yasi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen