Meet me in Venice Nailpolish - Nail Friday


Hallo Ihr Lieben schon vor längerer Zeit wollte ich euch den Lack aus der Meet me in Venice LE von p2 vorstellen. Habe es aber leider vorher nicht geschafft, sollte euch der Lack ansprechen dann beeilt euch, wenn ihr Glück habt findet ihr in euren dm Märkten noch was.

Name: p2 Meet me in Venice 
Nummer: 030 delightful violet
Enthalten: 12ml
Preis: 2,25€
Sonstiges: Der Lack ist in 3 Farben erhältlich und vegan

Deckkraft und Finish:
Die schimmernde Farbe passt perfekt in den Herbst. Neben delightful violet gibt es noch zwei weitere Farben die super für den Herbst geeignet sind. Die Deckkraft ist recht hoch, in zwei Schichten deckt der Lack. Die Textur und der sehr breite Pinsel unterstützten einen beim Auftragen und erleichtern das Lackieren. Die breite des Pinsels gefällt mir besonders, da der Nagel mit zwei Pinselstrichen komplett lackiert ist. 


Haltbarkeit:
Ich würde sagen standardmäßig, für 2,25€ stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach. Eine Woche hat der Lack super überstanden. Nach ein paar Tagen sind meine Nagelspitzen immer leicht abgeschruppt, was aber bei so gut wie jedem Lack passiert. Heißt der Lack hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. 

Fazit: 
Ich bin wie fast immer sehr zufrieden mit meinem Produkt von p2. Der Lack sowie die Farbe haben mich überzeugt.

Sagt mir doch mal wie ihr die p2 Produkte findet? Was sind eure p2 Lieblinge? Und was habt ihr aus der Meet me in Venice LE mitgenommen oder möchtet ihr noch was davon kaufen?
XOXO Yasi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen