Blogger´s Choice Collection Trio Eyeshadow - Review

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Review zur Manhatten Blogger´s Choice Trio Eyeshadow Palette. Die Blogger´s Choice Collection gibt es nun knapp einen Monat, zum 50 Jährigen Jubiläum hat Manhattan 9 bekannte Beauty- und Fashionblogger nach New York eingeladen wo sie sich von der Metropole inspirieren lassen konnten und zusammen 3 verschieden Mini Kollektionen entworfen haben. Die 9 Blogger haben sich von 3 Districts in New York inspirieren lassen Chinatown, Meatpacking District und Soho, so sind auch die 3 Mini Kollektionen entstanden. Enthalten sind jeweils einen Nagellack, einen Lippenstift und ein Lidschatten Trio. Aus der Meatpacking Disctrict Serie durfte ein Knallpinker Matter Lippenstift mit dem Namen MEAT ME AT DISTRICT mit, den ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch vorstellen möchte.

Aus der Chinatown Kollektion habe ich mir dieses schöne Lidschatten Trio mit dem Namen MY PRECIOUS CHINA gegönnt. Ausschließlich habe ich mir das Trio wegen dem Pflaumefarbenen Lidschatten gekauft, da ich auf der suche nach so einem war. Enthalten sind 3g für 4,95€.  Neben dem Pflaumeton der Matt ist, enthält die Trio Palette noch ein Mintfarbenen Lidschatten mit leichtem Schimmer und einen Silbernen Ton der von den 3 Farben am Stärksten Schimmert.

In der Palette ist außerdem ein Lidschattenapplikator und ein Spiegel enthalten, was ganz praktisch ist um das Trio auch in der Handtasche ausführen zu können. Wobei ich kein Freund von "auf dem Weg die Augen schminken" bin, für alle anderen die das gerne machen ist das Trio in der Handhabung ein Volltreffer. Die Packung an sich ist sehr Schlicht gestaltet, sie besteht aus schwarz glänzendem Plastik. Ein kleiner Teil davon ist mit durchsichtigem Plastik versehn, sodass man direkt sieht welche Lidschatten auf einen warten (zu sehen auf dem ersten Bild). An sich finde ich die Gestaltung der Verpackung okay, was mich allerdings stört sind die Fingerpatcher die man sofort auf dem Material sieht. Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust und Zeit meine Kosmetikpackungen ständig zu putzen, das sind dann einfach solche Produkte die nach wenigen Monaten aussehen als wären sie schon Jahrelang in Gebrauch. Nunja, das ist dann wohl eine Tatsache über die man hinweg sehen kann.

Nun zur Pigmentierung und dem Autrag des Lidschattens, ich würde behaupten die Farben sind unterschiedlich gut pigmentiert, am kräftigsten ist der Matte Pflaumefarbene Ton. Mint ist Mittel und der Silberne Lidschatten am schwächsten. Von der Pigmentierung her finde ich es für den Alltag okay, für ein kräftigeres Farbergebnis kann man zur Not auch eine weiße Base verwenden. Was ich leider auch bemängeln muss ist die Farbzusammenstellung des Trios, für einen Paradiesvogel wie mich kein Problem ich kombiniere auch Mint mit Pflaume. Für diejenigen die eher auf Schlicht setzen würde ich zum Trio aus der Meatpacking District Serie greifen, dieses Trio trägt den Namen Downtown to Earth, die Trios könnt ihr auch alle nochmal auf der Manhattan Cosmetics Homepage anschauen. Im Auftrag her sind die Lidschatten sehr zart und lassen sich gut verblenden, außerdem bröseln sie nicht was ein zusätzlicher Pluspunkt ist.

Wie findet ihr das Trio das ich gewählt habe? Habt ihr euch auch was aus der Blogger´s Choice Collection zugelegt? Wie fändet ihr ein Augen Make up zum Trio? Lasst mir gerne eure Inspirationen und euer Feedback da. Euch noch einen schönen Abend XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen