Beautyblender - Quick Tipp

Hallo ihr Lieben,
der Alltag hatte mich die letzten 2 Wochen ganz gut im Griff und ich habe einfach keine Zeit gefunden, dabei liegen hier noch so viele Produkte die ich euch vorstellen möchte oder für euch testen will. Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit.

Heute habe ich für euch einen Quick Tipp was den beautyblender betrifft. Vermutlich kennen ihn bereits die meisten, als Alternative zum beautyblender wird gerne das ebelin-Ei von dm genutzt. Ich bin bisher gut mit dem ebelin-Ei zurecht gekommen hatte mir aber auch schon das ein oder andere mal überlegt den beautyblender zu testen. Als ich gestern an der Kasse bei Müller stand ist mir der beautyblender förmlich entgegen gesprungen. Für 14,95€ bekommt ihr den beautyblender nun auch bei Müller und könnt euch Versandkosten und den Aufwand zu bestellen sparen. Ich werde den beautyblender in der nächsten Zeit für euch testen und einen vergleich zum ebelin-Ei anstellen, ihr dürft gespannt sein. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen