Quattro Baked Eyeshadow Palette - Catrice Check&Tweed

Hallo ihr Lieben,
Tag 3 der "Check&Tweed" Woche beinhaltet ein weiteres Augen Make up. Für diesen Look habe ich die Quattro Baked Eyeshadow Palette C01 London´s Eye verwendet. Auch bei dieser Palette sind die Farben wieder recht gut pigmentiert für wenn das Farbergebnis zu schwach ist der feuchtet den Pinsel einfach an, ein positiver Nebeneffekt der gebackenen Lidschatten.
Die Farben dieser Palette eignen sich super im Alltag, die Farbtöne gefallen mir allesamt. Am meisten hat mich der weiße Lidschatten überrascht da er unglaublich gut pigmentiert ist, er eignet sich super um damit Highlights zu setzen. Die Lidschatten sind recht pudrig, erzeugen jedoch kaum bis gar kein Fallout. Die Palette erhaltet ihr für 4,49€.
Der Aufbau des Augen Make ups ist im Prinzip genau der gleiche wie der Look von Montag. Der hellste, weiße Ton wird in den Augeninnenwinkel gesetzt um ein Highlight zu schaffen. Der farbigste Ton, also in dieser Palette der Grüne wird auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Der Übergang zum Highlight sollte gut verblendet werden.
Man ignoriere das ich die Wimper falsch herum aufgeklebt habe... kann passieren im Eifer des Gefechts. Zu guter letzt wird dann noch die Lidfalte mit dem Braun betont und mit dem Beigeton wird verblendet. Ein einfacher und schneller Look. Wenn ihr einen weiteren Hingucker schaffen wollt könnt ihr den Grünton noch am unteren Wimpernkranz auftragen, allerdings würde ich vorher mit einem weißen Kajal oder dem NYX Jumbo Eye Pencil einen Basis schaffen da die Farbe sonst weniger gut zur Geltung kommt.

Das tollste an solchen Quattro Paletten, die Farben sind meist so aufeinander angepasst das ihr tolle Looks damit kreieren könnt und euch nicht groß über die Farbauswahl Gedanken machen müsst. Wenn ihr es mal eilig habt könnt ihr euch schnell und einfach ein schönes Augen Make up zaubern. Die Paletten der Catrice LE sind einfach toll und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Habt ihr euch schon mit der Check&Tweed LE eingedeckt? Welche Produkte haben euch am meisten angesprochen? Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen