Oktoberfest Nägel - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,
die Woche neigt sich mal wieder dem Ende zu und es ist schon wieder Freitag. Heute habe ich für euch ein Nail Design passend zum anstehenden Oktoberfest.
Verwendet habe ich hierfür Essie fiji den ich euch bereits letzte Woche vorgestellt habe. Essie schatzi und die Nail Art Sticker von essence kamen auch zum Einsatz.
Auf dem Zeigefinger und dem Ringfinger habe ich "schatzi" aufgetragen auf den anderen Nägeln fiji. Nun kamen die Nail Art Sticker zum Einsatz. Eigentlich kein richtiges "Nail Design" da ich mir im Endeffekt nur die Nail Art Sticker zur Hilfe genommen habe.
Solltet ihr die Sticker nicht zur Hand haben könnt ihr mit einem feinen Pinsel auch die passenden Dinge selbst malen wie z.B. eine Brezel. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein weiteres Nail Design zum Thema Oktoberfest online stellen. Dort könnt ihr euch weitere Inspirationen holen.

Im Prinzip müsst ihr eure Nägel einfach nur an euer Dirndl anpassen, wie ihr sie dann verziert bleibt euch überlassen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe ich konnte euch schon etwas aufs Oktoberfest einstimmen. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Wirklich süßes Nageldesign :) Ich habe meine heute auch im Wiesen Look gemacht :) Dazu gibt es denke ich nächste Woche den Post :)
    Deine Nägel gefallen mir aber echt gut :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen