dm Marken Camp - Goodie Bag

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu. Ich hab für euch noch einen kleinen Beitrag zum dm Marken Camp und zwar möchte ich euch heute die Giveaways zeigen die wir bekommen haben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für diese unglaubliche Großzügigkeit.

Neben dem tollen Notizbuch das wir ganz am Anfang des Events erhalten haben gab es auch noch einen Schlüsselanhänger mit unserem Namen & Blog, in diesen Schlüsselanhänger war ein Stick integriert mit 8GB Speicherplatz. Eine total tolle Idee wie ich finde. Außerdem gab es eine Mega Auswahl an schön gestalteten Postkarten.

In den verschiedenen Räumen, in denen die Eigenmarken vertreten waren, konnte man sich die unterschiedlichsten Givaways mitnehmen. Am Ende des Events erwartet uns noch eine riesen Goodie Bag. Hier waren auch einige Neuheiten dabei die ich euch nun zeigen möchte. Alle Dinge konnte ich noch nicht testen, aber zu dem ein oder anderen konnte ich schon ein Fazit ziehen.

Die Dusch-Bodymilk Vanille musste ich gleich austesten. Die In-Dusch Produkte von Nivea und Garnier habe ich bereits getestet und war von der Wirkung eher enttäuscht. Hier war ich super überrascht, nach dem Duschen hat sich meine Haut super gepflegt angefühlt und mit Feuchtigkeit versorgt, so wie man es sich wünscht. Der Duft gefällt mir auch gut. Sollte euch der Vanille Duft nicht zusagen, habt ihr 2 weitere In-Dusch Produkte zur Auswahl.
Die Dontodent Fresh White Kaugummis, sind zuckerfreie Zahnpflegekaugummis. Kann man immer gebrauchen, geschmacklich natürlich nichts außergewöhnliches solange sie ihren Job erledigen kann man mit solchen Kaugummis nichts falsch machen.

Mit dem Glitter-Waschschaum von Prinzessin Sternenzauber bin ich irgendwie noch so ein bisschen überfordert. An sich gedacht für Kinder, da ich keine kleine Cousine oder Schwester in der Familie habe, weis ich noch nicht so genau was ich damit Anfangen soll. Mal schauen ob ich es evtl. selbst verwende.
Auf den Haar-Erfrischer bin ich besonders gespannt, er soll das Haar pflegen und einen sanften Duft auf dem Haar hinterlassen. Über die Pflegewirkung und den Duft werde ich euch noch in einer seperaten Review berichten, da ich noch keine Zeit hatte das Produkt zu testen.

Die Fresh Pastillen Cherry-Menthol sind mit persönlich etwas zu scharf. Der Kirsch geschmack kommt durch und ist auch gut, allerdings werden die Pastillen nach einer Zeit immer schärfer und das mag ich nicht so gerne. Ich denke ich werde die Pastillen weitergeben.
Pinzetten kann man nie genug haben, auch so ein Produkt das gerne mal irgendwo verschwindet und nie wieder auftaucht. Hier werde ich mich auch noch ausprobieren, im Moment verwende ich den Tweezerman und bin gespannt ob die ebelin Pinzette mithalten kann.

Über die Topierbürste habe ich mich besonders gefreut aber auch irgendwie geärgert, 2 Tage vor dem Event habe ich mir die Bürste noch im dm Markt mitgenommen. Heißt soviel, ich wollte sie so oder so. Trotzdem ein tolles Tool das dm in sein Sortiment aufgenommen hat, darauf habe ich schon lange gewartet.

Der High Intense maxi lipstick in der Farbe 020 pretty dahlia ist ein knalliges Orange. Über die Farbe hab ich mich besonders gefreut, da sich in meiner Sammlung von Lippenstiften noch kein Orange befindet und ich immer schon mal austesten wollte wie es sich zu meinem Teint macht.

p2 Prefect Lips refine+prime ist eine Lippenbase mit Nude Effect welches die Haltbarkeit des Lippen Make ups verbessern soll. Ich freue mich schon die Base auszutesten, ich denke es macht sich gut als Grundlage.

Die Badekugel mit Kakao-Duft ist neu im Sortiment, mir vom Duft her allerdings etwas zu süß. Wobei ich mir gut vorstellen kann das sich der Duft im Badewasser ganz gut macht und nicht so intensiv ist wie wenn man so dran schnuppert.






So ihr Lieben das war der Großteil der Goodies die ich beim dm Marken Camp erhalten habe. Wenn ihr euch eine Review zum ein oder anderen Produkt wünscht dann gebt mir bescheid. Ich wünsch euch einen schönen Abend.
XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen