Review REVLON EQUAVE

Hallo Liebe Beautys,

heute habe ich für euch eine Review zum REVLON EQUAVE Conditoner. Bei meinem letzten Friseurbesuch durfte das Spray für 17,90€ mit. Und zwar handelt es sich bei diesem Produkt um einen Entwirrenden Leave-in-Condtioner d.h. ihr müsst das Produkt nicht aus den Haaren ausspülen.

Produktbeschreibung: Das Produkt hat eine leichte Formel, die das Haar sofort mit Feuchtigkeit versorgt, und es weich und glänzend macht. Schütteln, auf das feuchte oder trockene Haar sprühen und kämmen. Nicht ausspülen.

Meine Meinung: Also im Verhältnis zu Drogerie Produkten ist das Spray relativ teuer mit 17,90€. Man muss allerdings dazu sagen das es wirklich sehr ergiebig ist, ich nutze es bereits einen Monat und es fehlen ungefähr 2ml, Produktinhalt sind 200ml. Das Spray wird mir vermutlich ein halbes Jahr oder sogar länger halten. Meiner Meinung nach war es die Investition wert. Wer mit trockenen Haaren, Knoten und Problemen beim Kämmen zu kämpfen hat sollte sich das Spray zulegen. Nach dem Haare waschen gebe ich 2-3 Sprühstöße in meine Haarlängen und komme ohne Probleme mit meiner Haarbürste durchs Haar, davor war gar nicht daran zu denken vor dem Föhnen die Haare zu Bürsten. Die Haare werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Seit ich das Spray anwende kann ich den ganzen Tag  meine Haare offen lassen und bekomme keine Knoten, im Normalfall habe ich schon nach wenigen Minuten unzählige Konten in meinen Haaren. Ich nutze das Spray auch ab und an ohne die Haare davor gewaschen zu haben, also einfach nur ins Trockene Haar gesprüht. Wenn ich das Gefühl habe meine Haare fühlen sich wieder Trockenen und Strapaziert an 2 Sprühstöße und mein Haar ist wieder wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Ein toller Nebeneffekt das Spray duftet sehr frisch wie vom Friseur, so duftet euer Haar den ganzen Tag als wärt ihr grade vom Friseur gekommen.

Also ihr Lieben ich hoffe meine Review zum REVLON EQUAVE hilft euch weiter wenn ihr wie ich mit Trockenen, Strapazierten Haaren und unzähligen Knoten zu kämpfen habt. Die Investition von 17,90€ lohnt sich ohne Zweifel. Euch einen schönen Mittag. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen