Acid Wash - Nail Friday

Hallo ihr Lieben Beautys,
na erfolgreich die Woche überstanden?
Heut ist wieder Nail Friday und ich möchte euch heute wieder einen Limited Edition Lack von Maybelline vorstellen. Und zwar geht es um die Limitierten Acid Wash Effect Nagellacke.

Ich bin nicht besonders früh dran was die LE angeht, aber wenn ihr schnell seit könnt ihr vielleicht noch den ein oder anderen ergattern. In der Acid Wash LE gab es 4 verschieden Blau-Töne, ich habe mich für 247 Ripped-Tide entschieden. Ich finde den Effekt einfach richtig schön und deshalb durfte der Lack auch mit,
die anderen Farben sind auch sehr gelungen aber ich wollte es nicht übertreiben. Zu aller erst hatte ich den Lack auf meinem neuen Nagelrad getestet, da ich mal wieder keine Zeit hatte meine Nägel zu lackieren. Hier musste ich 3 Schichten lackieren, meiner Meinung nach verhalten sich die Lacke auf dem Nagelrad etwas anderst wie auf dem Naturnagel.

Diese Woche hatte ich es dann tatsächlich noch geschafft den Lack auf meinen Nägeln zu testen. Hier musste ich nur zwei Schichten anwenden und die Deckkraft wer sehr gut. Die Trocknung hat auch nicht lange angedauert. Also alles in allem bin ich sehr begeistert was den Effekt betrifft... aber einen Minuspunkt bekommt der Lack von mir. Die Entfernung des Lacks ist eine Mittlere Katastrophe... Durch die weißen Partikelchen, die den Lack so schön wirken lassen und zu etwas besonderem machen, kriegt ihr echt Probleme bei der Entfernung. Das Wattepad bleibt ständig daran hängen und ihr habt am Ende überall die Watte hängen. Die Patikel bekommt ihr kaum vom Nagel runter, ich habe sie zum Schluss abgekratzt.
Aber ich finde man kann darüber hinweg sehen, da der Lack wirklich ein Hingucker ist und nur günstige 1,75€ kostet.  Das wars von meinem Nail Friday.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, mit besserem Wetter!
XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen