AMU Herbst

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder beschlossen bei eine Blogparade mitzumachen und zwar von Smokeanddiamonds hier geht es hauptsächlich um Augen Make up. Das Thema dieser Challenge ist Herbstlaub auf Gesicht/Augen/Nägel.
Irgendwie habe ich schon mit dem Sommer abgeschlossen, das Wetter lässt im Moment auch nicht mehr viel Hoffnung offen. In den Länden findet man schon die Herbstkollektionen und auch die Temperaturen zwingen einen zu Wärmeren Klamotten. Ich denke das es der perfekte Zeitpunkt ist mit einem Herbst AMU zu beginnen. In den nächsten Wochen werde ich vermehrt auf den Herbst eingehen.
Nun zum Augen Make up, die Farbauswahl stand uns offen es sollte nur zum Thema Herbstlaub passen. Ich habe mich für die Farben Braun, Orange und Gelb entschieden da sich die Blätter zum Herbst hin in genau diese Farben verwandeln.
In der Lidfalte habe ich mit braun Tönen begonnen, hier habe ich 3 braun Töne verwendet und diese aufgebaut. Durch die dunkleren Töne in der Lidfalte verleiht ihr dem Auge mehr Tiefe und Dimension. Die Brauntöne habe ich auch am unteren Wimpernkranz verwendet. Auf dem beweglichen Lid habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil Milk aufgetragen. So steigt die Intensivität von Gelb und Orange.
Am äußeren Teil des beweglichen Lids habe ich einen Orangeton und im inneren Teil einen Gelbton aus der BH Cosmetics Palette aufgetragen. Um ein Highlight zu setzen habe ich im Inneren Augenwinkel einen Schimmernden Ton verwendet, den Glitzerstein habe ich mit einem Wimpernkleber befestigt. Lidstrich gezogen, falsche Wimpern angeklebt, Wimpern getuscht und fertig ist das Herbstliche AMU.

Ich hoffe mein AMU gefällt euch wie immer. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt die das Tehma "Herbst" betreffen dürft ihr euch gerne an mich wenden. Schreibt mir in die Kommentare, in Instagram, Facebook oder direkt eine E-Mail an yasisbeauty@gmx.de. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, bis bald. XOXO Yasi

1 Kommentar: