Review Balea Frisch in den Tag Fluid

Hallo liebe Beautys,

heute habe ich eine Review zu dem noch relativ neuen Produkt von Balea. Und zwar geht es um das Frisch in den Tag Fluid.

Das sagt dm:
Belebt und erfrischt deine Haut mit einem Vitamincocktail. Entzückender Himmbeerduft. Für jeden Hauttyp.

Feuchtigkeits-Fluid mit Vitamincocktail. + Vitamin E. + Provitamin B5. Die Formel mit Himbeer-Extrakt schenkt der Haut mit ihrem fruchtig-zarten Duft einen vitaminreichen und vitalisierenden Start in den Tag. Die Gesichtshaut wird sanft geschützt. Sie bereitet die optimale Bühne für eine verführerische-frische Ausstrahlung. Balea Frisch in den Tag Fluid - die Haut strahlend schön pflegen. Durch den Vitamin-Cocktail aus Vitamin E und Provitamin B5 pflegt es zuverlässig und schützt vor dem Austrocknen. Perfekt für die junge Haut. Balea Frisch in den Tag Fluid mit belebendem Himbeerduft und Himbeer-Extrakt versorgt deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und verleiht ihr ein gesundes Aussehen. Die milde Textur mit Panthenol wirkt hautberuhigend, zieht schnell ein und belebt - eine erfrischende Pflege für jeden Tag! Das Balea Frisch in den Tag Fluid ist vegan.

Preis: 2,95€
Wie kann ich mir das Fluid vorstellen? Die Konsistenz ist gelig
Duft: Sehr angenehm und fruchtig
Anwendung: Morgens und Abends nach der Reinigung
Wie: Auftragen und sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen

Meine Meinung: Ich verwende das Fluid am liebsten am Morgen, es gibt der Haut einen schönen Frischekick wie es der Name auch schon verspricht. Was mir nicht so gut gefällt ist das es etwas klebrig wird nach dem einarbeiten in die Haut, allerdings verfliegt das ganze auch sehr schnell wieder sobald das Fluid eingezogen ist. Man merkt sofort wie die Haut die Wirkstoffe des Fluids aufnimmt und "aufwacht". Das Fluid kühlt und erfrischt die Haut, sie fühlt sich gesund und strahlend an. Für mich ist es die perfekte Make up Grundlage, da meine Haut nichts mattierendes braucht. Außerdem ist das Produkt sehr ergiebig, ein Pumpstoß reicht für das komplette Gesicht, nicht nur dass das Produkt Preisgünstig ist es hält auch noch Monate lang. Alternativ gibt es auch noch das Balea Belebende Fluid das bei Mischhaut geeignet ist und mattierend wirkt. Ich bin super zufrieden mit dem Fluid, für 2,95€ mal wieder eine tolle Leistung von Balea. Meine Kaufempfehlung hat das Fluid allemal.

Euch wünsche ich einen schönen Tag. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen