Produktvorstellung

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 3 Produkte vorstellen die ich mir neu zugelegt habe und mit denen in den nächsten Tagen 2 Looks kommen. In Kombination mit der Jungle Fever LE von alverde habe ich den ersten Look kreiert, bei dem es auch die gewünschten Swatches zu den Produkten gibt.

Als Grundlage für die beiden Looks habe ich die Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline verwendet. Ich habe die BB Cream für 7,95€ erst gestern mitgenommen. Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt sie mir zuzulegen, da sie für meinen Hautton perfekt ist. Da die BB Cream besonders bei unreiner Haut geeignet ist hat es mich immer ein bisschen abgeschreckt, da ich zum Glück mit wenig Hautproblemen zu kämpfen habe. Habe mich dann aber doch dazu entschlossen sie mir genauer anzuschauen. Ein Feedback werde ich euch dann auf jeden Fall noch geben sobald ich mir eine Meinung bilden konnte.

Das zweite Produkt das ihr bei beiden Looks sehen werdet ist aus der essence Road Trip LE. Es handelt sich um einen mini sheer lipstick, 01 Hit the Road, RED! ist ein schöner Beeriger Ton. Was das RED im Namen zu suchen hat ist mir unklar, da der Ton des Lippenstifts definitiv nichts mit Rot zutun hat.
Auf der Packung steht: Verleiht strahlende Farbe und ein glänzendes Ergebnis, was ich bestätigen kann da ich ihn direkt ausgetestet habe. Was ich bei diesen Lippenstiften allerdings etwas bemängeln muss ist die Haltbarkeit, die Lippenstifte mit einem Sheer Finish sind meistens nicht sehr haltbar. Schade finde ich es schon ein bisschen, da ich auf der Arbeit keine Zeit habe alle halbe Stunde nachzuziehen.
Das frische, leichte Ergebnis gefällt mir trotzdem. Eignet sich perfekt für Shoppingtouren oder eben wenn man öfter Zeit hat nachzupinseln. Seit gespannt auf die Zwei Looks die ich damit kreiert habe.Ihr bekommt den Lippenstift für 1,95€.

Das letzte Produkt um das es gehen wird ist die Mega Volume Miss Manga Mascara von Loreal. Ich hatte euch bereits eine Review zu der Standardfarbe Schwarz gegeben. Jetzt habe ich mir auch die Farbe Turquoise zuglegt, den aktuellen Trend Dip Dye für die Wimpern werdet ihr im 2ten Look sehen. Die Miss Manga Mascara bekommt ihr für 9,85€.

Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Looks.
Ich wünsch euch einen schönen Tag XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Der Stift von Essence hört sich ziemlich gut an (: Werde ich mir mal genauer anschauen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen