alverde Jungle Fever

Hallo liebe Beauty,
nach fast 3 Wochen melde ich mich zurück.
Irgendwie hat es alles zeitlich nicht gestimmt, dann hatte ich auch noch ein bisschen Schwierigkeiten mit der Internetverbindung und dann kommt ja auch noch die WM dazu. Jetzt melde ich mich aber wieder zurück und werde fleißig Posts vorbereiten. Da ich vom 12-23.07 im Urlaub bin werde ich im voraus ordentlich Posts verfassen, das ihr auch was zu lesen habt wenn ich mich am Strand sonne ;)

Heute gibt es direkt ein paar News und zwar zur alverde LE Jungle Fever die es seit Dienstag im Handel gibt. Ich bin eigentlich nicht so Naturkosmetik behangen aber die LE hat mich sofort angesprochen und hat wirklich tolle Produkte. In meinen Warenkorb durfte zum einen der Shimmering Bronzer den ihr zu eurer rechten seht.
Der Colourful Quattro Eyeshadow 30 Blue Lagoon hat mir so gut gefallen, die Farben finde ich richtig schön. Zu guter letzt durfte noch ein Kajal mit der dem blauen Lidschatten ähnelt 30 Jungle Fever ist eine tolle Farbe und wirklich gut Pigmentiert. Es lohnt sich, sich die LE anzuschauen da noch weiter tolle Produkte vertreten sind.

Übrigens ihr lieben, um immer auf dem neusten Stand zu sein folgt mir doch auch auf Instagram: YASMIIINA__

Ich wünsch euch einen schönen Tag und auf ein erfolgreiches Spiel der Deutschen 11, ich drücke fest die Daumen. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf ein Swatch und Tragebild von dem Alverde Puder :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen