März Favoriten #3

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder etwas verspätet meine März Favoriten. Leider kam ich letzte Woche überhaupt nicht mehr dazu, deshalb jetzt meine Favoriten für den Monat März.
Der erste Favorit von mir ist die Benefit they`re Real Mascara, ich nutze sie jeden Tag und bin total begeistert von ihr. Das Bürstchen ist aus Plastik und trennt die Wimpern ohne Fliegenbeinchen zu hinterlassen. Das Ergebnis das die Mascara hinterlässt bringt mich einfach dazu jeden Tag aus neue zur Mascara zu greifen. Ihr erhaltet sie für ca. 25€
Das zweite Produkt das ich fast täglich verwendet habe ist das Puder 010 nude coast von P2 aus der Sea la Vie LE. Da es für meinen Teint zu dunkel ist nutze ich es als Bronzer Ersatz, da das Pude Matt ist mag ich es besonders. Wenn ihr schnell seit erhaltet ihr das Puder noch in eurem dm für 3,55€
Ein weiteres Produkt aus der P2 LE Sea la Vie ist der Blush 010 sunny day, er hinterässt ein peachiges Finish auf den Wangen und ist ebenfalls Matt. Den Blush bekommt ihr für 3,25€
MAC Candy Yum Yum.... hach ich liebe ihn... ich habe ihn diesen Monat so gerne getragen und ein bisschen Farbe in den Frühling gebracht. Er hinterlässt ein mattes Finish auf den Lippen und ihr erhaltet ihn für 19€ an eurem MAC Counter.
Meine liebste Lippenpflege diesen Monat war der eos in der Duftrichtung Tangerine, nicht nur das er gut richt er pflegt unglaublich gut. Hättet ihr mal Lust auf ein Vergleich von verschiedenen Lippenpflegeprodukten? Den eos bekommt ihr leider nicht in Deutschland aber könnt ihn im Internet für ca. 5€ bestellen.
Zu guter letzt habe ich ein weiteres Produkt von P2 gewählt das ich zum Ende vom Monat gerne getragen habe. Der Bronzer 020 pure instinct aus der Catch the Glow LE, wenn ich mal Lust hatte auf ein bisschen mehr Bräune im Gesicht habe ich zu diesem Bronzer gegriffen den ihr für 3,75€.

So ihr Lieben das waren meine Favoriten für den Monat März, ihr dürft mir gerne euer Feedback dalassen oder eure Wünsche für bestimmte Themen äußern ich würde mich freuen.
XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen