Sleek Celestial

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Sleek Celestial Palette vorstellen, die ich zusammen mit der Garden of Eden Palette bestellt hatte. Wie schon gesagt kosten die Paletten 9,99€. Bei dieses Palette bin ich persönlich der Meinung das sie für den Alltag weniger geeignet ist. Hier lassen sich dramatische und farbenfrohe Augen Make ups zaubern. Um euch zu zeigen wie vielseitig die Sleek Paletten sind habe ich heute gleich zwei Augen Make ups geschminkt. Die Farben lassen sich bei den Sleek Paletten so toll kombinieren und passen wundervoll zusammen. Dass ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt hier nun meine AMU´s.
Bei diesem Augen Make up habe ich im inneren Augenwinkel mit der Farbe Galactic gearbeitet, ein schöner Silberton. Auf dem beweglichen Lid habe ich mit den Farben Solar und Meteoric gearbeitet und diese schön ineinander verblendet. Um dem Augen Make up tiefe zu verlein und es dramatischer wirken zu lassen habe ich im äußeren Augenwinkel mit Dark Matter gearbeitet, dies ist ein schwarz mit vielen Glitzerpartikeln. Um dem Look dann noch das gewisse etwas zu verleihen habe ich einen Lidstrich gezogen und falsche Wimpern verwendet.

 Das zweite Augen Make up ist ebenfalls ein sehr dramatischer Look. Hier habe ich im inneren Augenwinkel wieder mit der Farbe Galactic gearbeitet. Auf dem beweglichen Lid habe ich mit den verschiedenen Blautönen aus der Palette gearbeitet, hier kamen Earth Shine, Astral Blue und Lunar zum Einsatz. Im äußeren Augenwinkel habe ich die Farbe Dark Matter ein weiteres mal eingesetzt.

Ich hoffe ich konnte euch zeigen wie vielseitig die Sleek Paletten sind, jede einzelne von ihnen hat tolle und außergewöhnliche Farben mit denen man tolle Looks kreieren kann. Ich bin total begeistert von der Pigmentierung der Paletten. Ihr zahlt für 12 Farben einen unschlagbaren Preis von 9,99€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der oberhammer. Bei Fragen wie immer einfach einen Kommentar schreiben. Lasst mir doch einen Kommentar da wenn euch die Augen Make ups gefallen haben ich würde mich sehr freuen. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen