Review: P2 Express nail polish remover

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Review zu dem sehr beliebten Nail Polish Remover von P2.
Der Nagellackentferner hat einen integrierten Schwamm, d.h. Finger rein ein bisschen hin und her drehn und der Lack ist ab? Oder auch nicht! Nun ja dazu gleich mehr.



Auf der Verpackung wird versprochen: Sanfter Nagellackentferner entfernt effizient und wirksam Nagellack. Finger in die Öffnung des Schwammes stecken und drehen. Der integrierte Schwamm nimmt sanftauch hartnäkcige Farbreste auf.
Preis: 3,95€
Allgemeines: 50ml Inhalt, 24 Monate Haltbar, mit Pflegeduft, Hautverträglichkeit dermatologisch Bestätigt, Acetonfrei
Meine Meinung: Es ist der Erste Nagellackentferner der Art den ich mir zugelegt habe, es gibt ihn jetzt bestimmt schon über ein Jahr und ich bin immer fröhlich daran vorbei spaziert. Aber vor einigen Wochen als mein Nagellackentferner leer gegangen ist dachte ich mir warum eigentlich nicht? Viele Leute schwärmen von diesen Entfernern und es gibt auch schon zahlreiche Do-it-Yourself Tutorials. Inzwischen hat auch essence so einen Entferner raus gebracht und auch von der dm Hausmarke ebelin gibt es seit neustem einen. Ich bin der Meinung gewesen da kann ja gar nichts schief gehen, meinen ersten Versuch startete ich mit einem Knall Pinken Matte Lack von Flormar, Finger rein ein bisschen drehen und raus. Der Lack ist ab, ja, also fröhlich weiter gemacht und an meiner ganzen Hand entfernt. Mein Ergebnis ist leider niederschmetternd, ich liebe die P2 Produkte wirklich, aber hier bin ich dermaßen enttäuscht worden. Den ganzen Hype um dieses Produkt kann ich wirklich nicht verstehen. Anstatt das sich der Lack komplett entfernt hat ist er schön an meinem Finger nach oben gerutscht und hat sich auf meiner ganzen Haut verteilt. Zu erst dachte ich nur bin ich eigentlich zu blöd? Aber sorry für ein bisschen ins Schwämmchen Dippen und den Finger drehen kann man doch wohl nicht zu blöd sein!? Also noch mal mit dem Finger reingedippt und versucht die Sauerrei zu entfernen... leider kein Erfolg für mich.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann sind meine ganzen Fingerspitzen Pink... der Lack hat sich einfach nur nach oben hin verteilt.

Meiner Enttäuschung zum trotz wollte ich es ein weiteres mal probieren und habe den Flormar Matte Lack in Lila ab lackiert, hierbei leider wieder das gleiche Ergebnis meine Fingerspitzen waren wunderschön lila...

Ich bin wirklich Enttäuscht für einen Preis von 3,95€ erwarte ich das sich auch grelle Farben gut und einfach ab lackieren lassen. Möglich das es an den Farben liegt, einen Versuch werde ich wohl noch mit einem normalen Lack starten. Für dass das die Leute so geschwärmt haben wie gut sich selbst Glitzer Lacke ab lackieren lassen, was für mich bei so einem Ergebnis schwer vorzustellen ist, hatte ich einfach viel viel mehr Erwartet. Es ist meine persönliche Meinung und wenn ihr gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht habt fühlt euch bitte nicht Angegriffen, ich bin einfach nur enttäuscht von dem Ergebnis. Ich werde wohl bei meinem herkömmlichen Entferner mit Watte-Pad bleiben, oder hat einer von euch schon die anderen probiert und hat ein gutes Ergebnis erzielt? Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Entferner gemacht und ihn mit normalen Lacken probiert? Schreibt mir eure Meinungen doch gerne in die Kommentare.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen