Review: Loreal Mega Volume Miss Manga Mascara

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon versprochen hatte gibt es heute die Review zur Miss Manga Mascara von Loreal, die ihr ab 9,95€ erhaltet. Sie ist fest ins Sortiment von Loreal übergangen und wurde bereits in die Theke integriert.

Das sagt Loreal:
Das Geheimnis großer Manga-Augen: Die neue Mega Volume Miss Manga Mascara sorgt für Wimpern mit Mega 3D-Volumen oben und enthüllt die Wimpern unten. Ob in schwarz oder in einer der drei trendigen Farben, die neue Mega Volume Miss Manga Mascara ist der Hingucker!

Die neue Mega Volume Miss Manga Mascara sorgt mit Hilfe ihrer flexiblen 360°-Bürste für Mega Volumen oben und unten. Mithilfe der konischen Bürstenform kann rundherum jede Wimper bis in die Augenwinkel erreicht werden. Ob in schwarz oder in einer trendigen Pop-Farbe, die Mega Volume Miss Manga Mascara ist der Geheimtipp für große Manga-Augen!

Zusätzlich zu der "normalen" schwarzen Mascara, gibt es noch 3 weitere Farben.


1. Electric Blue

2. Pop Turquoise

3. Tropical Violet





Da ich keine Lust auf besondere Farbexperimente hatte, habe ich zur schwarzen Mascara gegriffen.

Meine Meinung:
Ich finde die Mascara wirklich gut, die Konsistenz ist weder zu fest noch zu flüssig. Wie man der Beschreibung bereits entnehmen konnte ist es eine flexible 360°-Bürste, was dazu beiträgt das die Mascara schön über die Wimpern gleitet und sich der Wimpernform perfekt anpasst. Natürlich darf man sich nie auf die Werbung verlassen, auf den Werbebildern als auch der Fernsehwerbung wird das ganze ein wenig überspitzt, auf so ein extremes Ergebnis darf man sich natürlich nicht verlassen.
Dennoch kann man mit der Mascara ein schönes Ergebnis erzielen, Bilder folgen! Das Bürstchen ähnelt der Form eines Trichters und wird nach außen hin immer kleiner. Die Form des Bürstchens ist gut durchdacht, da man auch an die kleinsten Wimpern kommt und so ein noch intensiveres Ergebnis erzielen kann. 

Worauf man allerdings achten sollte ist das man die Mascara nicht zu oft übereinander aufträgt, da es schnell verklebt und klumpig wirkt. D.h. Schichten lässt sich die Mascara nicht optimal, in feuchtem Zustand kann man mehrmals über die Wimpern gehen (evtl. auch mit anderen Mascaras) ist sie jedoch einmal angetrocknet sollte man es lieber bleiben lassen da es sonst unschöne Fliegenbeinchen gibt und die Wimpern verkleben. 

Einen wahnsinnigen "Miss Manga" Effekt konnte ich zwar nicht erkennen, jedoch hat die Mascara meine Wimpern schön getrennt, Volumen und Fülle gegeben und sie optisch verlängert, all diese Punkte sind für mich persönlich wichtig, bei einer guten Mascara und wurden hier zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich bin begeistert  und nutze sie inzwischen Tagtäglich. Sie ist es aufjedenfall Wert sie sich genauer anzuschauen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Bei weiteren Fragen zu der Mascara würde ich mich freuen wenn ihr in die Kommentare schreibt, ebenso würde mich eure Meinung zu der Miss Manga Mascara interessieren solltet ihr sie schon getestet haben.
Das ist mein erzieltes Ergebnis. Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen