Gwen Stefani for OPI - Review

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die neue Collection von Gwen Stefani for OPI vorstellen. Auf miacosa habe ich mir dieses Set für 14,90€ bestellt. Da ich total begeistert von den Lacken bin und dieses Set unterschiedlichste Lacke bietet habe ich mich sofort dafür entschlossen.



Zu den Lacken: Das OPI Nagellack Set Rock Starlets besteht aus vier verschiedenen Farben. Die Lacke sind splitterfest und zeichnen sich durch verschiedene Finish-Looks aus.Der spezielle Pro Wide Brush-Pinsel ermöglicht ein streifenfreien und einfachen Auftrag der Farbe.
Hey Baby 
Der wundervolle knallige Pinkton hinterlässt auf dem Nagel ein Glossig-glänzendes Finish. Die Deckkraft ist bei allen Lacken super, eine Schicht reicht bereits aus um den kompletten Nagel abzudecken. 
I Sing in Color
Ein sehr dunkler Beeren Ton der schon fast ins schwarze geht, er hat ebenfalls ein Glossig-glänzendes Finish.
Love.Angel.Music.Baby.
Ein mattes gold mit Glitzereffekten, da ich leider zu voreilig mit Fotos machen war, erkennt man den Matt Effekt leider nicht. Man sollte hier auf keinen Fall einen Top Coat verwenden sonst zerstört man den Effekt. Ich finde die Farbe und das Finish wirklich toll.
4 in the Morning
Auch bei diesem schönen schwarz gibt es wieder einen Matt Effekt, was bei diesem Bild um einiges besser zu erkennen ist. Dieses Finish erinnert mich schon fast ein bisschen an die Satin Supreme Reihe von P2, da die Lacke durch die enthaltenen Glitzerpartikel ein ähnliches Finish erhalten. 

Insgesamt bin ich sehr begeistert von den Farben und den Lacken, es sind meine ersten OPI Lacke und ich bin wirklich zufrieden, es lohnt sich also auf jeden fall sich auch mal die Originalgrößen anzuschauen. Die Haltbarkeit ist sehr gut und sie trocknen sehr schnell. Habt ihr schon Erfahrungen mit OPI Lacken gemacht, wie findet ihr sie? XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen