P2 Haul

Hallo ihr Lieben,
heut möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen die aus dem neuen P2 Sortiment bei mir einziehen durften. Getestet habe ich bisher nur 3 Produkte die ich euch in meinem NOTD schon gezeigt habe. Testberichte werde ich noch online stellen sobald ich zu einem Ergebnis komme.

P2 Satin Supreme in den Nummern 070 kingly gift, 020 sweet elegance
Die Satin Serie hat ein seidiges Finish, mit einem satin-Schimmer. Erhalten könnt ihr ca. 8 verschiedene Farben. Ich bin schon sehr gespannt was die Lacke letztendlich auf dem Nagel hergeben. Der Preis liegt bei 2,45€
Auch an diesen Lacken konnte ich leider nicht vorbei laufen, sie sind aus der aktuellen P2 LE Sea la Vie, 010 sunrise ist ein schönes pastelliges orange und 040 freshness ein pastelliges rosa das ihr schon auf einem meiner NOTD gesehen habt. Beim Anblick der Farben fieber ich schon so auf den Sommer hin. 2,25€ zahlt ihr für 15ml

Die neuen UV Lacke aus der P2 Nails Theke bekommt ihr für je 3,95€, ihr kennt sie bereits aus meinem NOTD. In den nächsten Tagen wird ein Review über den  UV Base und den Top Coat online kommen. Ihr erhaltet außerdem UV Farblacke in ca. 6 verschiedenen Farben für ebenfalls 3,95€
Den Secret Gloss Lipstick habe ich mir in der Farbe 020 Secret Letter gekauft, in 6 verschiedenen Farben erhaltet ihr diesen Lipstick für 2,95€.
Das Finish und die Farbe gefallen mir bisher sehr gut habe jedoch meine bedenken bei der Haltbarkeit.
Die Seriously Satin Lipsticks habe ich mir gleich in 3 verschiedenen Farben geholt, 020 delightful Daisy, 060 colorful Carmen und 030 sweet Susanna. Ihr bekommt 6 verschiedene Farben für je 2,95€
Zu guter letzt durften aus der Sea la Vie Le noch das Puder 010 nude coast für 3,55€ und der Blush 010 sunny day für 3,25€ mit. Das Puder werde ich zum Konturieren und als Bronzer-Ersatz verwenden da es für meinen Hautton einfach zu dunkel ist. Die Farbe des Blushes ist sehr Peachig es enthält kaum Glitzerpartikel und ist beim Auftragen Matt.

So ihr Lieben das wars mit meinem P2 Einkauf, wie schon angeküdigt wird es zu dem ein oder anderen Produkt noch Reviews geben. Bei Fragen oder Wünschen schreibt mir einfach in die Kommentare. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen