Flomar matte Lack

Hallo ihr Lieben,
wollte euch mein Nail of the Day zeigen und euch berichten das ich total begeistert von den Flormar Matte Lacken bin. Eine Schicht hat ausgereicht und deckt unglaublich gut, was ich ebenfalls sehr positiv finde, beim Auftragen glänzt der Lack normal wie jeder andere setzt der Trocknungsprozess ein wird der Lack langsam matt d.h. ich weis genau an welchen Stellen der Lack noch nicht getrocknet ist, find ich toll um unschöne "datscher" zu vermeiden ("ich bin leider so ein ist der Lack-schon-Trocken-Datscher :D ). Ob es die Farben in Deutschland gibt kann ich leider nicht beantworten da es ein Geschenk aus dem Ausland war, hab bei meiner Recherche jedoch entdeckt das man die Lacke online für 4,95€ bestellen kann.
XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen