Mini Haul

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Mini Haul für euch, da ich gestern ein paar Kleinigkeiten bei Kiko und dm gekauft habe. Da ich leider mal wieder gleich meine Kassenbelege in den Müll befördert habe kann ich euch nicht versprechen das ich die Preise von allen Artikeln herausbekomme, sollte mir angewöhnen die Belege länger aufzubewahren.
Let´s Start :)
Der Lack 040 Chilly Breeze ist aus der neuen LE Catch the Glow von P2. Zusätzlich zu diesem wunderschönen Babyblau mit Goldschimmer gibt es 4 weiter Farben (der goldschimmer ist auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen). Die Farben sind alle sehr sommerlich und ihr erhaltet die Lacke für 2,25€
Der Bronzer in der Farbe 020 pure instinct ist für meinen Hautton eigentlich viel zu dunkel, ich werde ihn fürs Konturieren benutzen. Einmal hatte ich ihn schon in Gebrauch und muss sagen das man nur ganz wenig Produkt braucht. Den Bronzer bekommt ihr für 3,75€ ebenfalls aus der P2 LE Catch the Glow.
Das letzte Produkt das ich mir aus der LE geholt habe ist der Duo-Lidschatten-Pinsel. Beide Seiten des Pinsels sind abgerundet, auch Cremelidschatten lassen sich mit solchen Pinseln gut auftragen. Ihr bekommt diesen Pinsel für 3,25€
Der Natural Concealer von Kiko hat 5,50€ gekostet. Im Moment nutze ich eigentlich den MAC Pro Longwear Concealer der super zu meiner Hautfarbe passt, da ich aber mit dunklen Augenschatten zu kämpfen habe, habe ich zusätzlich noch den Kiko Naturel Concealer 01 gekauft. Da er sehr rosastichig ist wirkt er den dunklen Augenschatten entgegen, ich werde ihn praktisch als Base verwenden und dann mit dem Pro Longwear Concealer arbeiten.
Zu guter letzt durfte noch der Kiko Eyes 200 Pinsel mit den ich für 9,90€ ergattern konnte. Man kann ja nie genug Blenderpinsel haben ;) deshalb hab ich mir einfach nochmal einen geholt.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Mini Haul gefallen, nehmt doch an der Umfrage teil die ihr an der rechten Seite seht, damit ich weis welche Themen euch interessieren und über welche Dinge ich meinen nächsten Posts machen werde. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen