Kreativ Spring AMU

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Frühlings-Augen-Make-up, es ist etwas farbenfroher und nicht zu jedem Look tragbar. Lässt sich aber toll mit Türkisen Klamotten o.ä. kombinieren. Geschminkt habe ich das Auge Make up mit der bhcosmetics 88 Color Palette Matte Eyeshadow. Im inneren Augenwinkel habe ich ein Sonnenblumengelb aufgetragen, im äußeren Augenwinkel ein Grasgrün das ganze habe ich dann mit einem helleren grün ineinander verblendet. Auf dem unteren Bild habe ich nochmal genau markiert
welche Farben ich verwendet habe (klickt einfach aus das Bild um es zu vergrößern). Mein Lidstrich habe ich mit dem Kiko Kajal Khol Pencil 110 gezogen, ebenso bin ich damit an der unteren Wasserlinie entlang gegangen. Um das ganze zu verstärken könnt ihr auch noch zusätzlich mit einem Lidschatten in der selben Farbe über dem Lidstrich arbeiten. Den Pinsel mit einem Fixing Spray besprühen um die Farbe zu intensivieren, dann den Lidschatten aufnehmen und euren Lidstrich nachziehen. Ich hoffe euch hat mein Kreativ Spring AMU gefallen. Hinterlasst mir doch eure Kommentare und nehmt an der Umfrage teil. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen