Au Naturel AMU

Hallo ihr Lieben,
auch heute habe ich wieder ein Augen Make up, die Sleek Paletten müsstet ihr ja bereits von mir kennen. Ich hab sie wirklich in letzter Zeit sehr lieben gelernt und bin einfach der Meinung das man nirgendwo anderst besser Pigmentierte Lidschatten zu dem Preis findet. Mein heutiges Augen Make up habe ich mit der Au Naturel Palette geschminkt, zusätzlich habe ich noch den Mono Lidschatten 050 cheeky copper von P2 verwendet welcher eine Mischung aus Braun und Bronze ist (auf dem Bild nicht so toll zu erkennen). Soweit ich weis gibt es den P2 Lidschatten in der Form nicht mehr im Sortiment, ihr findet allerdings bei fast allen Marken einen ähnlichen Ton. Die Farben die ich aus der Sleek Palette verwendet habe sind auf dem Bild mit einem Kreuz gekennzeichnet.
Im inneren Augenwinkel habe ich mit dem oberen Rechten Ton, dem hellsten aus der Sleek Palette gearbeitet, zusätzlich habe ich noch ein silberschimmerndes Pigment von essence aufgetragen, ähnliche Pigmente findet ihr z.B. bei Mac. Auf dem beweglichen Lid habe ich Cheeky Copper von P2 aufgetragen und nach außen verblendet. Um dem Augen Make up Tiefe und Dimension zu verleihen habe ich die drei dunkelsten Töne der Sleek Palette im äußeren Augenwinkel aufgetragen und nach innen verblendet. Zu guter letzt habe ich einen Lidstrich gezogen und bin mit einem schwarzen Kajal die Wasserlinie entlang gegangen, mit dem dunkelsten Ton der Sleek Palette habe ich das ganze dann noch "ausgesoftet". Es ist keine Vorraussetzung die Au Naturel Palette zu besitzen um das Augen Make up Nachschminken zu können, ähnliche Töne habt ihr bestimmt alle schon zuhause. Ich hoffe euch gefällt mein heutiger Look. Ich würde mich zusätzlich darüber freuen wenn ihr an der Umfrage die ihr in der rechten Leiste seht teilnehmt. XOXO Yasi


1 Kommentar: