Essie Lacke

Hallo ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne 2 Essie Lacke vorstellen die sich nun in meiner Sammlung befinden.
Ich mag die Essie Lacke ja wirklich gerne, sie haben eine tolle Farbauswahl und sind von der Deckkraft und der Trocknungszeit wirklich absolut Top. Zwar muss man etwas tiefer in die Tasche greifen da die Lacke jeweils 7,95€ kosten aber ich finde das es sich total lohnt.

madison ave-hue
Aus der neue Frühlingskollektion von Essie die ihr ab jetzt in jeder Theke finden werdet.Ein heller Rosa, pinker Ton mit silbernen Schimmerpartikeln.
cute as button
Ein wunderschöner Pink Ton, mit korallfarbenem Unterton, ein sehr gehyptes Produkt.



Ich hoffe euch gefallen die Farben, mich versetzen sie total in Frühlingsstimmung.
XOXO Yasi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen