AMU - Romantic Valentines Look

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Augen Make-up für euch. Meiner Meinung nach ein tolles, tragbares AMU für den Valentinstag, aber auch so wunderbar im Alltag zu tragen.

Begonnen hab ich mit der ZOEVA Eyeshadow Base die ich auf dem gesamten Augen aufgetragen habe.
Den NYX Jumbo Eye Pencil Milk habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen.
Im inneren Augenwinkel habe ich mit der Sleek Candy Palette gearbeitet, die Farbe BON BON habe ich aufgetragen und anschließend gut verblendet.
Im äußeren Augenwinkel habe ich mit der Sleek Au Naturel Palette gearbeitet, die Farbe Conker habe ich aufgetragen und nach innen verblendet. Arbeitet sauber und genau das es keine harten Übergänge gibt. Zu guter letzt habe ich die Farbe Mineral Earth nach außen hin im Dreieck aufgetragen und verblendet. Zum Schluss noch Eyeliner und Mascara und der Look ist fertig.

Ich hoffe euch gefällt das Augen Make up. Bei weiteren Fragen einfach in die Kommentare.

XOXO Yasi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen