Sleek Au Naturel

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute mal mit einem Augen-Make-up für euch.
Da ich jetzt endlich stolzer Besitzer eine Spiegelreflexkamera bin, wird es ab jetzt öfter AMUs geben. Dazu muss ich allerdings erwähnen das ich mich noch in der Testphase befinde, ich bin noch am experimentieren mit Licht usw. Da ich mir erstmal kein Macroobjektiv dazu gekauft habe, werde ich auch noch etwas brauchen um den Dreh für perfekte Bilder raus zu haben. Das Licht war bei diesen Bildern leider auch nicht perfekt aber ich dachte ich nutze trotzdem mal die Möglichkeit euch das AMU zu zeigen. Ich hoffe ihr verzeiht mir die nicht ganz so perfekten Bilder.

Verwendete Farben habe ich umkreist.







Ich hoffe euch gefällt das AMU trotzdem. Falls ihr ein Schritt für Schritt Tutorial haben wollt oder einen genaue Beschreibung wie man den Look schminkt schreibt einfach in die Kommentare.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen