Müller, BODY SHOP & Miacosa

Hallo ihr Lieben,

nach langem melde ich mich zurück mit einem kleinen Haul.


















Zum einen war ich bei Müller und habe mich mit dem Swiss O-Par Tiefenreinungs Shampoo und dem Clinique take the day off makeup remover eingedeckt. Die Camomile Cleansing Butter von THE BODY SHOP habe ich mir spontan gekauft als ich mich in einer Filiale umgeschaut habe. Und zu guter letzt habe ich mir online bei Miacosa noch ein paar Produkte bestellt, dabei war die Sleek Au Naturel 601 Palette, 2 Trockenshampoos von Batiste und 4 Bath & BodyWorks  Hand Sanitizer.

Zu den Produkten:

Swiss O-Par Tiefenreinigung Shampoo:
Ist einen absolute Empfehlung von mir. Es entfernt alle Rückstände und Ablagerungen aus den Haaren. Es gibt dem Haar einfach wieder Kraft wenn alle Rückstände aus den Haaren entfernt sind.

Clinique Makeup Remover: Wie gewohnt kann man das Make up mit einem Wattepad abnehmen, danach muss das Gesicht mit Wasser gereinigt werden. Das Produkt ist sehr ölhaltig was ich persönlich nicht so mag. Man muss allerdings dazu sagen dass das Make up gut und sauber entfernt wird.

Camomile Cleansing Butter: Das Produkt ist in einer Dose, es ist eine feste Masse. Streicht man über das Produkt wird es Butterweich, sobald es in Verbindung mit der Haut kommt zerschmilzt es in der Hand. Es hat einen sanften Duft nach Kamille. Nachdem man das Produkt im Gesicht aufgetragen hat, wird das Gesicht mit Wasser gereinigt und das Make up ist weg. Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut es trägt dazu bei das man sich nach der Reinigung einfach richtig wohl fühlt, die Reinigungswirkung ist TOP.

Sleek Au Naturel Palette: Super Pigmentierung, tolle Farben um sowohl ein Alltags Make up als auch ein Abend Make up zu zaubern.

Batiste Dry Shampoo: Fruity&Cheeky Cherry und XXL Volumen sind beides tolle Trockenshampoos sie entziehen dem Haar das Fett. Mir persönlich sind die Dry Shampoos von Batiste am liebsten.

Bath & Body Works: Sweet Pea, Winter Cranberry, Island Margarita und Candy Cane Bliss, Desinfektionsgel welches super reinigt, von der Konsistenz nicht klebrig oder zu nass ist und tolle Duftrichtungen hat. Ich habe mich rießig gefreut als ich gesehen hab das ich diese bei Miacosa bestellen konnte.

Hoffe euch gefallen die Produkte und die ein oder andere Beschreibung erleichtert euch den Kauf ;)

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen