Januar Favoriten #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Januar Favoriten in Sachen Beauty vorstellen.












NYX Jumbo Eye Pencil 304 Milk:
Ein absoluter All-Time-Favorit, er ist sehr stark Pigmentiert und vereint Lidschatten, Eye Pencil und Highlighter. Lässt sich leicht auftragen und eignet sich als Untergrund für Pudrige Lidschatten, da er die Farbe intensiviert und zum strahlen bringt. Den Eye Pencil könnt ihr in insgesamt 24 Farben erwerben. Preis: ab 5,49€

Lush Lip Scrub Bubblegum:
Grad zur Winterzeit habe ich sehr spröde Lippen und habe unbedingt ein Lippenpeeling gebraucht. Da es sowas leider nicht in der Drogerie gibt bin ich zu Lush gegangen und habe zu Bubblegum gegriffen. Der Name Bubblegum hält was er verspricht, der Duft ist süß und erinnert tatsächlich an Kaugummi. Mit dem enthaltenen Rohrzucker wird man die rauen Lippen wunderbar los, nach dem Peeling Vorgang kann man das Peeling ganz einfach von den Lippen ablecken und auch geschmacklich kann das Peeling überzeugen ;) Preis: ab 8,95€

Kiko Soft Touch Blush 104:
Ein schönes beeriges/pflaumiges Pink mit leichtem Schimmer. Der Blush ist hochpigmentiert und man muss darauf achten das man nicht zu viel Produkt aufnimmt. Da man mit wenig Produkt gut arbeiten kann ist der Blush sehr ergiebig. Preis: ab 7,50€

Essie Bahama mama:
Wohl einer der gehyptesten Lacke von Essie, es ist ein dunkler Beerenton mit einem hauch Lila. Bei zweimaligem Auftragen wirkt der Lack auf meinen Nägeln etwas rötlicher als der Flascheninhalt, was mich persönlich nicht stört. Ich habe den Lack diesen Monat wirklich sehr gerne getragen. Ich finde die Farbe super geeignet für Herbst und Winter, aber auch im den Frühling und Sommer kann sich der Lack sehen lassen. Die Deckkraft ist ab zwei Schichten ausreichend, Trocknet schnell und die Haltbarkeit ist auch Top. Preis: ab 7,95€

The Body Shop Camomile Cleansing Butter:
Ist für mich im letzten Monat zu meinem liebsten Make-Up Entferner geworden, fühlt sich gut auf der Haut an hat einen sehr angenehmen Geruch und ist sehr ergiebig. Das Gesicht wird sanft gereinigt und das Make-up wird komplett entfernt auch wasserfeste Mascara lässt sich problemlos entfernen. Von der Konsistenz ist es beim ersten betrachten eine feste, weiße Masse sobald die Hände aber mit dem Produkt in Berührung kommt wird es butterweich und zerschmilzt auf der Haut. Der Duft ist wirklich toll ich wünschte ich könnte Düfte verschicken, so mild und mit einem hauch Kamille, meiner Meinung nach trägt es dazu bei das sich das Produkt so angenehm auf der Haut anfühlt. Preis: ab 12€

MAC Fix+:
Fix+ ist unter anderem zum Fixieren von Make-up, man sprüht es einfach von 20-30 cm Entfernung aufs Gesicht. Zusätzlich dient es aber auch zum intensivieren von Puderlidschatten Pigmenten, der Lidschatten wird mit einem Pinsel aufgenommen und das Fix+ wird dann auf den Pinsel gesprüht. Die Farbabgabe ist viel intensiver als zuvor, super bei farbigen Lidschatten. Ich bin begeistert und Liebe es.
Preis: ab 20€

Clinique Anti-Blemish Treatment Gel:
Ein klasse Produkt das bei Pickeln super wirkt. Die bisherigen Erfahrungen die ich mit Pickel Gelen gemacht habe waren nicht sonderlich positiv, mein Glauben an Pickelgel ist nach und nach geschwunden. Doch dieses Produkt hat mich vom Gegenteil überzeugt. Schon beim kleinsten Anzeichen eines Pickel kann man das Gel "vorbeugend" auf die Stelle auftragen, der Pickel hat dann kaum noch eine Chance. Falls doch mal ein Pickel spriesen sollte, einfach auf den Pickel auftragen, zu beginn brennt das ganze ein bisschen das vergeht aber schnell wieder, am nächsten Tag ist der Pickel kaum noch zu sehn. Am besten ich tragt das Gel vor dem schlafen auf, so kann das Gel über Nacht wirken ohne das euer Pickel mit Make-up und anderen Produkte in Berührung kommt. Preis: ab 18€

Bath & BodyWorks Desinfektionsgel:
Und zu guter letzt das Bath & Bodyworks Desinfektionsgel. Ich liebe,liebe, liebe dieses Desinfektionsgel. Im Gegensatz zu anderen Desinfektionsgelen zieht das Produkt schnell ein, ist nicht klebrig und Duftet auch noch richtig toll. Ich habe das Gel in 4 Duftrichtungen und ich bin von jedem Duft begeistert. Meiner Meinung nach gibt es duftende Desinfektionsgele in Deutschland viel zu selten. Das Produkt könnt ihr leider nur übers Internet erwerben, da es Bath & Bodyworks leider noch nicht in Deutschland gibt ( was sich hoffentlich noch ändert). Preis: ca 2,50€

Mit welchen Produkten habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Positiv oder Negativ?

XOXO Yasi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen