Cut Crease AMU

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein AMU für euch und zwar habe ich ein Cut Crease geschminkt.
Und zwar habe ich das AMU mit der P2 Palette geschminkt.
Für die unter euch die eine Palette ergattern konnten habe ich im unteren linken Bilder die Farben eingekreist die ich verwendet habe. Da es die Palette nur als Limited Edition gab und auch nur in begrenzter Stückzahl wird der ein oder andere von euch vermutlich kein Glück gehabt haben. Ihr könnt als alternative einfach mit mehreren Brauntönen und einem Goldton arbeiten.
Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich eine Make up Base aufgetragen. Um den Cut Crease zu erzeugen habe ich zu aller erst mit einem braunen Kajal eine Linie der Lidfalte entlang gezogen. Mit braun Tönen habe ich das ganze schön verblendet. Ihr könnt mit hellen und dunklen Tönen arbeiten und solltet nach oben hin verblenden. Wenn ihr mit eurem Cut Crease zufrieden seit könnt ihr mit einem Vanilligen Lidschatten unter der Braue arbeiten, so läuft der Cut Crease sauber aus und ihr habt keine unschönen Kanten. Seit ihr mit eurem Cut Crease soweit zufrieden könnt ihr mit dem NYX Jumbo Pencil Milk das bewegliche Lid auffüllen, alternativ könnt ihr mit einem weißen oder beigen Paint Pot arbeiten. Das bewegliche Lid mit einem goldfarben Lidschatten auffüllen. Am unteren Wimpernkranz habe ich den gold Ton ebenfalls aufgetragen. Zu guter letzt zieht ihr noch einen Lidstrich und tuscht eure Wimpern und das Augen Make up ist fertig. Tipp: Ich habe mit Tesastreifen gearbeitet, das erzeugt den kantigen Übergang und erleichtert euch das Arbeiten mit einem Eyeliner da ihr ohne Probleme einen schönen Wing bekommt, Lidschatten und Eyeliner enden dadurch auf einer höhe (Alternativ könnt ihr auch ein Pflaster verwenden).

Leider ist der Cut Crease nicht ganz so toll zu erkennen aber in Natura wirkt das ganze dunkler.









Wenn wir schon bei P2 sind wollte ich mich in dem Zuge noch ganz herzlich beim Lieben P2 Team für
die Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel bedanken. Ich weis es ist schon ne Weile her, aber besser spät als nie. Ich hab mich wahnsinnig über das Geschenk gefreut und finde den Kalender ja mal absolut Hammer. Vielen, vielen Dank.

Euch noch einen schönen Tag

XOXO Yasi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen