Catrice Absolute Bright Palette

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen habe ich heute ein Augen Make up, das ich mit der neuen Catrice Palette geschminkt habe.

Als Grundlage habe ich die Lidschattenbase von essence aufgetragen. Den NYX Jumbo Eye Pencil Milk habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, da ich die Hoffnung hatte die Farben damit zu intensivieren. Der Schuss ging nach hinten los... die Palette ist wirklich nur leicht Pigmentiert, super für ein dezentes Alltags Make up. Für ein starkes oder farbenfrohes Augen Make up ist diese Palette allerdings weniger geeignet. Ich hatte zwar auf ein intensiveres Farbergebnis gehofft, bin aber trotzdem nicht enttäuscht von der Palette da sie sich prima für den Alltag eignet kann man mit dieser Palette eigentlich nichts falsch machen.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen