Bonnie Strange Nails

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Naildesign für euch. Es ist nichts besonders ausgefallenes aber ich finde die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Vielleicht inspiriert euch der Lock für ausgefallenere Designs eure Bilder könnt ihr mir gerne zuschicken oder in die Kommentare posten.

Ich weis das der Bonnie Strange Lack von Manhatten inzwischen schon wieder aus der Theke entfernt wurde. Der essie Lack war leider auch nur eine LE zur Weihnachtszeit.

Als alternative zum Bonnie Strange Lack könnt ihr einen beliebigen rosa farbenen Lack verwenden, gibt es eigentlich in jeder Kosmetiktheke. Anstelle des essie Lacks gibt es von P2 die Lost in Glitter Lacke, hier werden kleinere und größere Glitzerpartikel verbunden, was ebenfalls einen tolles Design ergibt.


Ich hoffe das Design inspiriert euch, bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben.

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen