Shopping

Hallo ihr Lieben,
die letzen Tage war ich ein bisschen Einkaufen und will euch heute kurz die Produkte vorstellen die zu meinen Errungenschaften gehören.

Ruby Kisses - 135 Pink Flamingo 2,95€

Essence Metal Glam - Gold Digger 1,75€

Essence Beauty Beats - Im Backstage 1,75€

Essence Metal Glam (Gold Topper) - Stell-ing the Scene 1,95€



Ruby Kisses - Hat eine super Deckkraft, bisher habe ich ihn noch nicht auf dem eigenen Nagel ausprobiert. Beim Swatchen auf dem Kunstnagel hat jedoch eine Schicht vollkommen ausgereicht. Es ist wirklich ein sehr knalliges Neonpink. Über die Haltbarkeit und die Trockenzeit werde ich euch berichten sobald ich ihn auf dem eigenen Nagel ausprobiert habe.

Essence Metal Glam - Ebenfalls eine sehr hohe Deckkraft, es reicht bereits eine Schicht aus, die Trockenzeit ist jedoch etwas länger. Da ich es überhaupt nicht mag wenn solche "Datscher" in meinem Nagellack sind habe ich ihn 10 Minuten trocknen lassen ohne auszuprobieren ob er schon getrocknet ist.

Essence Beauty Beats - Noch nicht ausprobiert.

Essence Metal Glam (Gold Topper) - Ein Überlack der Goldene Partikel beinhaltet, sehr schön um dem Nagellack das gewisse etwas zu geben.  

Essence Beauty Beats - Shimmer Powder 3,25€

Catrice Defining Blush - Pinkerbell 3,45€






Ich hab sie noch nicht für einen Look ausprobiert, jedoch kurz mal geswatcht.







Und zu guter letzt ein Favorit von mir.

Burt`s Bees - 3,95€

Die Lippenpflege von Burt´s Bees ist wirklich toll, nachdem ich eine weile die Baby Lips verwendet habe wurden meine Lippen leider wieder spröde und rissig. Ein super Helfer ist diese Lippenpflege, sie ist zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Durch das Pfefferminzöl prickelt die Lippenpflege etwas auf den Lippen. Das Produkt ist super ergiebig und repariert die Lippenstruktur auf Dauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen