Baby Lips


Hallo ihr Lieben,
jetzt auch in Deutschland erhältlich!!! Seit gestern gibt es in einigen dm-Märkten 4 Sorten der Maybelline Jade Baby Lips. Im laufe der nächsten Wochen werden sie dann in allen Filialen für 2,45€ zu finden sein.


Die Baby Lips sind schlicht und einfach Lippenpflegeprodukte, bei denen einige zusätzlich einen schönen Glow auf den Lippen hinterlassen oder einen hauch Farbe. Hydrate und Intense Care haben im Gegensatz zu den anderen beiden einen LSF 20 und sind pflegender als die anderen 2. Maybelline Jade verspricht: ,,Nach 4 Wochen sind deine Lippen intensive repariert und wie neugeboren." Cherry Me und Peach Kiss versorgen die Lippen volle 8 Stunden mit Feuchtigkeit, Cherry Me riecht zart nach Kirsche und Peach Kiss nach Pfirsich, diese beiden Exemplare enthalten einen hauch an Farbe.

Da ich die Baby Lips schon bei einigen Youtubern gesehen hatte, die ganz begeistert davon waren konnte ich es natürlich nicht lassen und habe mir sofort einen gekauft. Meine Wahl fiel auf Peach Kiss. Bisher bin ich wirklich begeistert, Peach Kiss riecht super schön nach Pfirsich und ich habe sofort gemerkt wie meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden, was ich auch bestätigen kann ist das die Baby Lips super bei rissigen und spröden Lippen sind. Da ich die letzen Wochen leider mit diesem Problem zu kämpfen hatte und wirklich schon einige Lippenpflegeprodukte ausprobiert habe werde ich definitiv erstmal bei den Baby Lips bleiben ein absolutes TOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen